![]() |
dvb-t antenne, aber kein receiver.. noobi frage
habe mir gerade ne dvb-t antenne besorgt um von analogen kabel anschluss wegzukommen, hab jetzt einfach das kabel in die tuner öffnung meines TV´s gesteckt aber irgendwie kommt nix, brauche jetzt noch nen sat receiver dazwischen ?
helft mir mal auf die sprünge, hab ich evt nur den falschen anschluss benutzt ?! da war vorher nämlich auch das "kabel"-kabel drin :) thx für eure sinnvollen beiträge :) ggf in kino tv dvd verschieben *sry* |
Dir ist schon klar, dass du auch einen DVB-T Receiver brauchst?
Oder hat dein Fernseher diesen schon drinnen? Ich glaube ja fast nicht! |
Zitat:
beim mir am lg ist einer mit drin, auf zum automatischen sendersuchlauf von kable auf antenne umstellen und suchlauf starten. wenn dein tv keinen dvb-t receiver hat musste natürlich einen dazu kaufen. |
ja um diese frage geht es :)
also da es nicht geht hab ich wohl keinen intrgrierten , hab mir das etwas zu leicht vorgestellt.. dachte son halbwegs moderner lcd hätte sowas ;) najo.. wie gesagt is ok, wollte mich nur nochmal rückversichern könnt ihr dicht machen |
Du könntest ja einfach mal deinen LCD/TV nennen.
|
naja kann ich machen medion md32532-a
hab auch schon onkel google gefragt aber der wollte mir nur ersatzteile verkaufen :) |
Jo, der kann kein DVB-T.
Muss also ein Receiver her. Ich hoffe aber, dass du in einem Gebiet wohnst, wo DVB-T verfügbar ist. Beißt dir nachher sonst nur in den Arsch! :unibrow: |
Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es Informationen zum Empfangsgebiet.
|
Zitat:
Ich wohn im tiefsten NDS und hier klappts mit nem großen Angebot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |