![]() |
Konvertierungsprobleme -nix geht mehr
Hallo allerseits,hab da ein Proplem. Hatte immer den Sothink Video Downloader benutzt um Videos von You Tube o.ä. zu Downloaden und danach Format Factory (Vers.2.50.) um zu konvertieren. Hat immer super geklappt. Nun kommts: nach einem Update funktionert Format Factory nicht mehr. Alles versucht, sogar Systemwiederherstellung und auch Registrybereinigung. Nix geht mehr- der Knaller aber Schlechthin- es gehen auch keine anderen Convertierungsprogramme mehr.:eek: Und wenn dann nur einmal. Als wenn irgendein verstecktes Tool im Hintergrund arbeitet und ich kann nichts machen.Keine Ahnung was da für eine Sch...e läuft aber ich suche nach ner Lösung bzw. einem Convertierprogramm als Free Version das auch in der Lage ist Videos in mp3 zu wandeln. Wenn gar nix geht muss ich wohl meinen Rechner neu aufsetzen:cry:...jemand irgendeine Idee oder Lösung
__________________ |
Hi
Versuche mal den mediAvatar 6.5 HD Video Converter...... oder den Mediacoder 2011 (freeware). Der Mediacoder ist etwas komplizierter in den Einstellungen, aber bei dem gilt nix ist unmöglich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |