![]() |
Notebook für Multimedia- Zwecke
Hallo zusammen,
ich suche ein Notebook für den Home- Einsatz. Eigentlich Surfen, Bilden ansehen, brennen und mal einen Film anschauen. Prozessor: I3, gleichwertig oder besser RAM: 3Gb oder mehr Grafikkarte: gerne auch ohne shared memory Display: 15,6 Zoll Preis: max. 500€ Wichtig: geringe Wärme- und Geräuschentwicklung PS: Hatte mir ein Acer 5742G gekauft, aber die permanenten WLan Zicken haben mich genötigt, es zu retournieren. Ich bitte um eure Vorschläge... |
Das is meiner Meinung nach das beste für den Preis
office / mid multimedia notebook dell vostro 3550 ca 470 euro Dell Vostro 3550: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vorzüge nachteile test (konfiguration des testgerätes kann abweichen): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Leider Geräuschentwicklung unter Last...Das sieht im Idle sicher ähnlich aus.
|
nein, siehe testbericht
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
asus ist bei preis-leistung fast unschlagbar... |
nunja, würde ich jetzt nicht sagen.
der preis ist sicherlich ok, kommt aber nicht von ungefähr. hat halt glänzendes display, langsame festplatte, langsames ram und alten i3 prozessor verbaut. außerdem sind asus und acer notebooks nicht gerade für gute qualität bekannt. das was du gepostet hast is evtl das mit icecool technologie und alu rahmen, das is von der verarbeitung ganz ok. bin mir aber nicht sicher ob es das is was ich meine, meine das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich melde mich mal zu Wort :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |