![]() |
ODIN MODE ^^problem fast gelöst
Problem: ODIN MODE gestartet ohne Wissen
Symptome: Hängt mit Screen : +++++++++++++++++++++ Odin Mode Product Name: GT-i9100 CUSTOM BINARY DOWNLOAD: NO CURRENT BINARY. SAMSUNG OFFICIAL ..(fetter grüner Android) DOWNLOADING... Do not turn of Target. ++++++++++++++++++++ Beschreibung: Hilfe! ich dachte ich sei mal schlau und starte im Bios mode oder so halb ohne laufendes Android um den Speicher für wiederherstellungszwecke zu speichern. jo..bei gedrückter laut- unten Taste starten, kommt warnung. man könne schaden anrichten , wenn man n anderes Custom läd. is klar. hab trotzdem oben drauf ..obere Lautstärketaste. in der Annahme, ich habe die Auswahl; was wie woher ich denn laden möchte und ...kann auch den jetzigen Inhalt aufrufen. ABER VORSICHT. machts nicht nach... sobald man auf oben Laut klickt, kommts grüne Männchen.. :-) aber geht nimmer weg :cry: was nu? accu rausnehmen?* .. schon gelöst,sorry... Nachtrag, halb so wild.. Nur die üblichen 9 sekunden ON/OFF Taste halten reicht und alles ist easy.. Weiss denn zufällig jemand wie ich in diesem Mode n Speicherabbild ziehen kann? (wollte das Thema löschen, aber weiss nicht wie und die untere Frage reinposten) sorry Danke :-)) |
Du brauchst für dein SII einen Clockworkmod.
Mach dich einfach mal bei xda-developers schlau. Da gibt's PDA-Images die du einfach über ODIN flashen kannst. Dann kommst du mit Home + Power + Lautstärke oben in das CWM Menü und darunter gibt es eine Backupfunktion mit der man das ganze Handy als Image sichern kann. |
Einfach Akku raus/paar Sekunden den Aus-Knopf drücken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |