![]() |
Laufwerksprobleme - HILFE !!!!!
Mein System: WIN7 - 64bit - Home
Problem::mad: Sobald ein Laufwerk den Laufwerksbuchstaben E zugewiesen bekommt oder erhält (z.B. USB-Stick) so erhalte ich wenn ich mit links doppelklick die Fehlermeldung : E:\ Anwendung nicht gefunden . Versuche ich aber den rechtsklick und gehe auf öffnen so gibts keine Probleme. Wo liegt da der Fehler ??:cry: Vielen Dank an alle die Antworten bzw. helfen. |
Zitat:
Zitat:
Soblad eben der Buchstabe E vergeben wird bekomme ich diese Meldung. Ändere ich dieses Laufwerk auf einen anderen Buchstaben so gibts keine Probleme.:cry: |
starte einen virenscan, oder versuche es mit hijackthis, denn das könnte ein schädling sein. hatte mal das selbe problem, bei mir wurde auf den wechseldatenträgern immer die datei autorun.ini und noch weiteter schrott angelegt
|
@Hoorizon: sry, ich meinte autorun.inf und nicht .ini und die ist nunmal ein trojaner, diese installiert sich automatisch, sobald man ein wechselmedium einsteckt und verursacht probleme.
wenn du mir nicht glaubst, kannst du es doch mal googeln. ps: ich weiß schon wofür die autorun.inf normalerweise ist... |
Zitat:
|
Leider bringen diese Tips nichts.
Fakt ist sobald irgendein Laufwerk mit E bezeichnet wird kommt die Fehlermeldung wenn mann versucht dies mit rechtklick zu öffnen. Geht man jedoch mit einem linksklick drauf und geht auf öffnen so gibts keine Probleme. Trotzdem danke für die Hilfe. |
Zitat:
Trotzdem Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |