![]() |
Hilfe SSD´s zu langsam
hi leute
ich habe am WE mein neuen Pc zusammengeschraubt und finde das meine SSD´s viel zu langsam sind IDE Modus ohne [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] AHCI Modus mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] http://img6.imagebanana.com/img/rcod.../Unbenannt.jpg hmmm teilweise schneller teilweise langsamer komisch hat jemand ne tipp oder weiß woran´s liegt ? danke |
Was für ein System bitte ?
Marke und Modell der relevanten Komponenten listen. Am Sata3 Port ist die SSD aber schon angeschlossen ? |
habe das Gigabyte Z68X-UD7-B3
und alle drei in die Sata 3 anschlüsse gesteckt und im Bios Alles Auf AHCI umgestellt |
Vertex3: Firmware aktualisieren -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
LPM: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ok danke die ocz wo win drauf ist kann ich nicht updaten
da kommt immer FIRMWARE UPDATE IS NOT SUPPORTED ON PRIMARY DRIVE und mit den Treibern kp hab den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn man "FIRMWARE UPDATE IS NOT SUPPORTED ON PRIMARY DRIVE" ganz dumpf in google eingibt bekommt man massig Lösungen.
z.b. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |