![]() |
Die schwersten Spiele aller Zeiten
Was waren die schwersten Spiele die ihr jemals gespielt haben, und warum?
Ein nettes Zb wäre da Roque Leader auf GC, Dabei habe ich nicht nur einen Joypad exekutiert. Aber durch gespielt :T Auf PC fällt mir da leider nix ein! Aber ihr habt sicher eine Ahnung :D |
dazu fallen mir gleich 2 spiele ein
demons souls und killzone sind beide ps3 games aber sind so die einzigsten spiele bei denne ich regelmäßig sterbe auf dem pc full spectrum warrior wobei das nur auf dem schwersten schwierigkeitsgrad mit extrem begrenzter muni und knallharten gegnern xD zum teil auch armed aussault 2 und splinter cell wobei nur die ersten 2-3 teile und hier auch auf extrem hart oder so wo man nur die pistole ohne munition und nur ein messer hatte xD |
Probotector (Contra) für den GameBoy.
Nie durchgespielt, war ne Hausnummer an der ich mir die Zähne ausgebissen habe. |
Zitat:
Dieses Game hat mir mehr nerven gekostet als sonst irgendwas. Ich hab es zwar durchgespielt, aber danach hab ich das Teil nie wieder angefasst. |
Meinst du sowas? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Bei mir ist es SChlümpfe auf Supernintendo :D
|
Ja Rouge Leader ist schwer :mad::mad:, das schlimmste war ja dannoch die ganzen Medallien abzugreifen. Und dann hat man sich unendlich bemüht und kriegt dann wegen Zielgenauigkeit oder der verkackten Missionszeit trotzdem nur dieses beschissese Silbermedallie :mad:
außerdem Super Ghouls n Ghosts (muhahaha)...ich habs nie zum 3ten Level geschafft :mad: |
Zitat:
Joa, bei mir waren es die Megaman Teile. Nie durchgekriegt |
Moin,
Soldier of Fortune: Payback ;) Die Gegner sind auf Easy schon verdammt stark, mag mir gar nicht vorstellen wie die dann auf Medium oder Hard sind^^ Mal ganz abgesehen davon ist das Spiel ziemlich unrealistisch und meiner Meinung nach schlecht gemacht! LG |
Zitat:
@Topic: Schwere Spiele fallen mir spontan keine mehr ein, weil ich sie immer sofort verbanne! Aber fürn PC fällt mir spontan noch der Kampagne Modus von Siedler 7 ein (ab Mission 6 oder so?), was aber eher daran lag, dass ich mich nicht ausreichend damit beschäftigt hab und vorher keinen Teil gezockt hab :/ |
Doch ich kenne Super Ghost´s and Ghoul´s und ja es war verdammt hart, aber nie wirklich unfair.
Das mochte ich, dennoch nie durchgespielt. Ebenfalls nie durchgespielt: Paper Boy SNES |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Asshole Super Mario, das ist der pure Sadismuss |
Also ich habe mal Super Star Wars auf dem SNES gespielt. Wenn du dort schon fast das Ende erreichst und dann das Zeitliche segnest und von vorne anfangen musst .... ._. dann würdest Chwebacca lieber zu einem Bettvorläger zusammen rollen.
|
Zitat:
Hab es eben eine ganze Weile gespielt (Bis Level 3) Hatte irgendwas in die 60 Tode :D |
Star wars auf dem Super nes fand ich nicht so hart, ok es war schwer das muss ich zugeben. Aber spiel mal Star Wars auf Nes, da rollt es dir die Zähne ein.
|
Zitat:
|
Ich sage nur Devil May Cry 3. Der Normal Modus hierzuöande war angeblich der Hardcore Modus in Japan. Gehts noch ? Ich dachte diese Pros kommen aus dem fernen Osten :D
|
Was ich jedoch als suuuuper schwer empfand war Battletoads ._. . Also kann mir jemand sagen wie zum Teufel ich mit meinem Kumpel in lvl 11 weiterkomme !? Einer von uns beiden muss ja sterben !
|
Zitat:
Da gibt es einen Modus den es auf Konsolen nicht gibt. Dark Knight ModeDont try this at Home :confused: Wenn du den spielst sind es statt 4 gegner 40 Gegner. Da geht die Post ab ;) Wer Serious Sam & Devil May Cry 4 gleichzeitg zocken will sollte diesen Modus unbedingt anspielen und mitbekommen wie winzig die eigenen Fähigkeiten eigentlich sind. Ganz besonders wenn man es mit 12 von denen zu tun bekommt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wer die Typen auf Son of Sparta bekämpft hat weiß das dies der Untergang ist. Devil May Cry 4 auf Dark Knight Mode ist das einzige das ich angefangen habe und nie zu ende gebaracht habe. So jetzt ist es raus, auch ich kann aufgeben :D |
Angry Birds :D:D:D
http://www.rovio.com/img/angrybirds_big.jpg PS: Wer mal Lust hat es zu spielen... hier gibst das Spiel für den PC: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Angry Birds kann ich bestätigen, ich habe es selber nicht gespielt da selbst das zusehen mir schmerzen bereitet. Absoluter Try & Error Overkill. Ach ja Angry Birds Rio soll noch heftiger sein. Wurde mir zum mindestens gesagt.
Zitat:
|
I wanna be the Guy !!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also Angry Birds habe ich auf dem iPhone durchgespielt. (Auch die Halloween Edition) Zumindest wenigstens 1 Stern pro Runde zu bekommen war nicht so schwer.
Alle 3 zu ergaunern dagen fast unmöglich. Hab es mal versucht aber musste schnell begreifen das in einigen Leveln mit all meinen Fähigkeiten gerade mal 2 Sterne rauskamen und das schon mit den größten Bemühungen. Eine Kriegserklärung an mich war definitiv Shinobi auf dem Game Gear. Hätte das Teil damals am liebsten mehrfach an die Wand gehauen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Für mich das schwierigste Spiel für Computer war die Indiana Jones Adventure Reihe.Kenne keinen der das ohne Lösung durch gespielt hat.
|
Eines War auf Jeden fall Dead Space 2 auf Hardcore...
|
Hast es aber mit einem Freund geschafft.War aber trozdem schwer oder`?
|
Also wenn wir schon über Adventures reden, ich denke jeder stimmt mir zu das dieses Game das heftigste war.
Mal ganz abgesehen von dem Rätsel in Baphomets Fluch und der Ziege^^ Aber das war ja gottseidank nur das eine. |
Am meisten sitrbt man sowieso bei Super Meat Boy
|
Welches Spiel mir ebenfalls ein Dorn im Auge war, war Star Wars Rebel Assault. Vielleicht lag das daran das dies mein erstes Spiel war das ich jeh gespielt habe.
|
Die berühmten California Games (C64) oder Summer - oder Athletic - oder oder oder alle dieser Games.
Was ich an Kohle aus dem Fenster geschmissen habe weil die kack Joysticks drauf gegangen sind ..... |
Zitat:
Nicht unbedingt eines der schwersten aber alle Dunkle Seelen und Cadeaux zu bekommen war dann doch nicht so einfach und erforderte schon etwas mehr. (Davon abgesehen eines der besten Videospiele aller Zeiten. Teil 2 war absoluter Schrott und eine Beleidigung des ersten Teils. Ich hoffe immer noch auf Teil3) |
Shadow Man habe ich auch auf einen Sitz durchgespielt. Auf Dreamcast wohlgemerkt. Alle anderen Versionen waren ein Debakel. Den zweiten Teil hab ich nicht angerührt da ich wusste was da kommt.
Und was Discworld angeht, Spiel es das ist die Meisterprüfung für jeden Adventure Liebhaber. Denk an mich wenn das Rätsel mit dem Klo kommt ;) |
nicht das schwerste Spiel der Welt da ich nicht alle Spiele die es so gibt kenne aber The Legend of Zelda - Majora's Mask gehört dazu, ohne Komplettlösung z.B. alle Masken zu finden ist schon ein sehr hartes Stück.
die damaligen Spiele hatten wenigstens noch gute, schwere Rätsel, bei den heutigen kannst du nur noch den Schwierigkeitsgrad verstellen aber wozu ? man sollte sich an James Bond - Die Welt ist nicht Genug für N64 ein Bsp. nehmen! um so höher der Schwierigkeitsgrad, um so mehr musste man erledigen z.B. mehr Missionsziele in den einzelnen Leveln und halt Stärkere Gegner. |
Zitat:
Später kaufte ich mir eine Dreamcast und Shadowman nochmal dazu. (Durchgespielt) Irgendwann sah ich es als Budget für den PC und kaufte es nochmal. (Nicht durchgespielt) Das einzige Spiel was ich doppelt bzw. dreifach besitze... xD (Aber geschah verteilt über einige Jahre) Also, die beste Version wie du sagtest für die Dreamcast, die jedoch mit der PC Version recht identisch war. N64 Version dahinter, jedoch von der Grafik schwächer. Playstation 1 Version eine Beleidigung, da es viele Abschnitte gar nicht gab. (Playstation war einfach zu schwach) -> Das folgende Spiel war ebenso eine Kriegserklärung an mich. Hat mich viele frustrierte Spielstunden gekostet das Ding durch zu bringen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |