myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Suche Steamacc VAC banned (https://mygully.com/showthread.php?t=2374565)

derray 24.07.11 01:20

Suche Steamacc VAC banned

Suche Steamacc VAC banned (nur kostenlos [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
(natürlich nehme ich auch welche die es nicht sind :D)

Was darauf ist, ist mir relativ wurscht. Hauptsache 1 Game ist drauf (welches eben auch VAC ban haben kann)
wer mir weiter helfen kann... dem sei schonmal viel dank!! :T

MfG Ray

Crying_cockatoo 24.07.11 02:16

Ich biete dir wohl einen an für 100€, darauf sind 60 Spiele, der Neuwert beträgt 800€.
Aktuelle Games wie Black Ops, Bad Company 2 sind selbstverständlich vorhanden.
Der Account ist nur in Call of Duty: Modern Warfare 2 gebannt. ^^

derray 24.07.11 02:53

Kaufen und Verkaufen ist hier laut den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verboten... Sorry werde also kein Geld dafür zahlen.
Einen normalen Account habe ich auch... auf dem sind genug Spiele ^^
Wie gesagt suche deshalb auch eig. nur VAC banned...

T3quil4 24.07.11 11:07

Frage -> Sinn?

Dantohr 25.07.11 15:19

Erstell dir einen neuen Account und hol dir darauf Half Life 2 Deathmatch, Team Fortress 2 oder ein anderes Free Game.....

Hundsvolk 25.07.11 15:37

sowas hat schonmal jemand gefragt und da hab ich denn sich auch noch nich verstanden...

hardware_freak 25.07.11 16:43

Bestimmt hat er einen Bann auf seibnem main Acc und irgendwo nen Prog gefundenw as verspircht VAC Banns rückgäng zu machen. Mr. Leichtgläubig will das jetzt ausprobieren. Damit sein Account nicht direkt gestohlen wird!

T3quil4 25.07.11 16:48

Wäre eine Vermutung sherlock_freak hehe :D

lunasicc 25.07.11 18:18

Kann er sich schenken, das klappt eh nicht :D

Dantohr 26.07.11 09:19

Also wenn hardware_freak recht hat dann hat der TS eh einen ganz ganz kleinen, weil er dann ja selber gecheatet hat :p

Gibt es hier ein Vote for Close? :D

T3quil4 26.07.11 13:12

Ich lass es mal bis Ende der Woche offen & wenn der TE sich dann nicht gemeldet hat
(obwohl er gestern on war :rolleyes:), kann ich es auch schließen, da der Verdacht auf Aberglaube und Irrsinn naheliegt :D

derray 30.07.11 20:05

Den Sinn müsst ihr nicht verstehen. Ich habe auch einen vollwertigen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der funktioniert...

Wie gesagt wenn jemand einen hat, bitte melden ;) wenn nicht dann nicht. Für was müsst ihr ja nicht verstehen ;). Danke Leute

19jan95 30.07.11 21:16

Zitat:

Zitat von derray (Beitrag 22560567)
Den Sinn müsst ihr nicht verstehen. Ich habe auch einen vollwertigen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der funktioniert...

ich glaube ohne sinn wird dir niemand etwas geben....

derray 18.07.12 15:46

Mir gings Damals um ne lan auf dem wir ein Source Mod gespielt haben, es musste mindestens ein Source Game darauf sein (deshalb VAC-Ban) da wir die neueste Version nutzen und nicht alle irgendwelche Probleme mit gecrackten Versionen etc. haben wollten. Habe dann aber auch so genug Accounts zusammen bekommen, Thema hat sich somit komplett erledigt ;) Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.