![]() |
Googles Social Networks
Viele von euch benutzen bestimmt schon Google Plus ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber Google hat ja auch andere nicht so bekannte Networks , nämlich :
Google Orkut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Google Buzz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Google Wave [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Google Orkut ist ja in Indien und Brasilien sehr bekannt , aber hier ja nicht (Wieso?) . Google Buzz ist ja in Gmail und Google Plus intigriert . Und Google Wave wird nicht mehr weiterentwickelt . Also eigentlich drei Nieten ,oder? Meint ihr das Google Plus mehr Erfolg hat ? Ich glaube ja . |
was ist google orjut,buzz und wave ?? :D
|
Da fehlt Kein in der Umfrage.
Ich benutze derartiges nicht. |
Facebook und sonst nichts!
was will Ich mit 30 versch. Chatforen wenn doch eh "fast" jeder Facebook hat ? mfg |
naja , es hat ja nicht jeder facebook . schau dir brasilien an , da wird stark orkut benutrz5t
|
wer diesen Thert findet, hat nach Google gesucht, somit wird hier viel öfter Google+ bei der Umfrage rauskommen als es in Wirklichkeit zutrifft.
Zudem sind bisher zuwenig Menschen bei Google+ angemeldet, dass man sich docht aufgrund seiner Freunde anmedet (Einladungen haben will). Dies wird sich aber hoffentlich in einigen Monaten ändern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |