![]() |
Filme auf Interne Kopieren?
Hey,
und zwar will ich filme auf meine interne kopieren, weiß nur nicht wohin deswegen wollte ich fragen? Verbunden bin ich mit lan kabel zwischen PC und PS3! Will keinen Media Server oder streamen oder sowas sondern das die PS3 das alles auf Festplatte hat. Kann auf alles zugreifen da ich über filezilla auf die ps3 sachen schieben kann. Vielen dank schon mal! Spielt die PS3 eigentlich mkv dateien ab? |
die Ps3 spielt mkv dateien ab, ja. Ich machs als so, gehe über den PS3 Media server auf den Film, der aufm PC liegt und drück einfach Film kopieren. Dauer bei einer Blu-ray allerdings gute 2 sdt :D
|
Kauf dir nen USB Stick oder eine externe Festplatte, das ist am einfachsten. Am PC auf den Stick kopieren, Stick an die PS3 anstöpseln und auf die interne kopieren oder gleich über Stick/Externe HD gucken. Über Media Server ist purer Unsinn und dauert ewig.
MKV spielt die Konsole nur unter Vorbehalt ab. Viele Filme, besonders Animes, haben seltsame Audiocodecs, mit denen die PS3 nicht klar kommt. |
okay. danke erstmal. aber der film ist über 10 gb und der stick muss doch bestimmt auf fat32 sein und da ist ja das problem das die nur datein von 4 gb gehen. deswegen würde ich das halt gern auf die interne machen?
und falls ich das nicht auf fat32 konvertieren muss muss ich da irgend ein bestimmtes verzeichniss machen wie wenn ich über stick update? |
Jau, NTFS wird (noch) nicht erkannt. Da hab ich nicht dran gedacht... sorry. Ich habe nur Anime mkv's.
Da bleibt dir wirklich nur der Weg über nem Media Server. Aber wenn du nur gucken willst, kannst auch auf die PS3 streamen. Ich kenne es nur über W-LAN aber müsste ja auch mit LAN funktionieren. TVersity ist ein tolles Freeware Programm zum streamen. Oder das Media Home von Nero. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |