![]() |
Das Beste aus alles Kategorien
Wollte nur mal wissen welche Games auf dem PC für euch die gelungensten sind. :unibrow: MfG Cheimo
|
für mich das beste ist Half-life alle teile, dann folgen noch C&C tiberium Sun,C&C Generals ZH, UT 99, CSS, Fast alle COD teile und ich mag auch gerne Age of Empires, Empire Earth
falls noch jemand ähnliche gute Spiele kennt immer her damit.. :D EDIT: habe dieses Blaue DOWN übersehen |
Half-Life is genial.. C&C ist also Strategie? Was hälst du von R.U.S.E? AoE ist auch ein tolles Spiel
:D Ja wollte eigentlich, nicht down aus wählen :S kann man das ändern? |
btw das ist der falsche bereich für sowas :rolleyes:
|
Achso, sorry^^ Ich bin das erstemal in einem Forum tätig, wo ist denn der richtige Bereich für mein Thema?
g Cheimo |
Hier ist der beste Bereich dafür.
Talk, nicht Börse. |
und von 2011? gibts da welche? oder welche Spiele erwartet ihr noch? :)
|
Rage, auf das warte ich seit Jahren. Alles andere ist kalter Kaffe.
Ist natürlich nur meine eigene Meinung zu dem Thema. |
Oh ja Rage wird bestimmt der Hammer, sonst noch Diablo 3 und Skyrim, sollte auch für ein Jahr reichen.
|
Hm... Portal. Zwar nicht besonders lang aber doch sehr gelungen :T
|
Ich warte auch Sehnsüchtig auf Rage & hoffe das Call of Duty was schönes zaubert zu MW3
|
Ich warte auf Anno 2070, für Ungeduldige kann ich Anno 1404 +Venedig empfehlen
|
Alle Anno teile, Empire Earth 1!.
Crysis alle teile. Mass Effekt Battlefield 3 ( origin auser acht gelassen) Assassins Creed COD 2+4 und soooo weiter |
Assassins Creed. Auf Revelations warte ich. Da ist sogar *Schon vorher duck* Skyrim nur platzhalter bis das release wurd.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |