![]() |
VZ-Netzwerke unbeliebt
Zitat:
//edit falscher Bilderlink |
-- erledigt. Grafik wurde inzwischen aktualisiert --
|
Ich seh auf dem Bild die Statistik bis Anfang 2011…
|
fb und google+ werden halt immer stärker wer braucht dann noch svz
|
Hier mal weiterere Datensätze:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie man sieht, sieht es für VZ auch nach Anfang 2011 nicht besser aus. Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die werden auch niemals mehr eine Chance gegen facebook und Google+ haben. |
ich hab mich so 2010 abgemeldet genau als es runterging :D
|
Ich biete 1,-€ und nach kauf lösche ich die Server. Waren doch meist Pädophile drauf und Kinder die sich anschnauzen und fertig machten.
Wer braucht denn irgend welche VZ, Facebook und Google+? Alles nur Hypes die irgend wann vergehen. Ist wie mit der Mode. |
Tjaaaa ich würde auch einfach mal ganz frech behaupten das es unter anderem daran liegt das dort alle App Spielchen nicht wirklich richtig funktionieren. Ohne ende Verluste, verschwundene Items etc pp. Dann sind das auch meist noch Sachen die man sich für echt Geld gekauft hat und man bekommt nix ersetzt.
Als Support hat man dann einen Chinesen der jede anfrage durch den Google Übersetzer jagt und auch so antwortet. (Ich habe das Problem gelöscht) Ich lach mich tot bei sowas. Meine Freundin regt sich täglich drüber auf und ich kann da nur lächeln. Bei Facebook scheinen die ganzen MÜLL Spielchen zu laufen. |
Jepp stimme dem über mir komplett zu!
|
also zu Beginn war ich auch recht häufig im VZ (fast täglich)... aber wie das nun mal so ist, sind die meisten Nutzer dann zu Facebook gewechselt und was bleibt einem dann übrig... genau auch zu FB zu wechseln... inzwischen hab ich zwar neben meinem FB Account noch meinen VZ Account, dort bin ich aber höhstens 4 bis 5 mal im Monat online...
PS: ich glaube in absehbarer Zeit werden die meisten Nutzer eh zu Google+ wechseln... |
SVZ ist doch sowas von ausgestorben, ich wusste's schon früher dass bald jede sau zu fb wechseln wird und ich denke mal VZ wird in 2-3 Jahren geschlossen xD
|
Außerdem war VZ eine reine billige Facebook kopie, nur in Pink/Orange. War schon abzusehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |