![]() |
Battlefield 3" nicht für Steam?
Battlefield 3" nicht für Steam?
Zitat:
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mir egal! Solch ein Spiel gehört in das Regal. ;)
BTW: Moved |
aber nicht in die steambibliothek!
|
ein glück, ich mag steam nich
|
Endlich mal wieder ein geiles Spiel OHNE Steam ! :)
Seitdem die Call of Duty Reihe zu Steam übergegangen ist hat sie enorm an Qualität und Zeitweise auch Spielspaß verloren.. In meinen Augen eine gute Neuigkeit. thx :> Cruci |
Zitat:
|
Nein, das war auf die impelementierung von Steam IN den Spielen bezogen wie beispielsweise bei Modern Warfare 2 in dem das gesamte Onlinesystem auf Steam basiert.
Abgesehen davon ist es für mich schon ein Schritt zuviel von Steam aus die User dazu zu zwingen ihren Client downzuloaden und zu installieren, nur um auf eine externe Software zugreifen zu können, welche man sich vorher bereits gegen bares Geld in einem Laden gekauft hat. Alleine schon deshalb weil dadurch User die keinen festen Internetanschluss besitzen vollkommen aufgeschmissen sind und oft nur noch die Option haben ihre Ware zurückzugeben..diese winzig kleinen Randbemerkungen dass man einen festen Internetanschluss besitzen muss um das Spiel benutzen zu können sind oftmals mehr als gut versteckt und kleingedruckt..anfangs wurde es überhaupt nicht im Vorraus angegeben.. |
Also mir is des Latte, ich lad das game eh runter, teste es an und wenn es geil sein wird, was ich hoffe, hol ich mir es gleich am nächsten morgen im MM und gut is. :T
|
crap
ich konnte mir bad company schon nur über steam holen naja solang man bei gamestop/origins store mit psc zahlen kann gehts noch :D |
Sehr gut! Steam ist ja ganz nett und so, aber iwie hab ich da son nein gefühl :D
BF3 wird ganz klar ein kracher ;-) |
BF3 -> wird vorraussichtlich ein tolles Spiel
Steam -> Crap BF ohne Steam -> :T |
Naja Steam hat auchw as tolles. Man kann keine Disk kaputt kriegen/ verlieren. Spielstände muss man nicht ständig sichern bei Neuinstallationen. Wobei diese Vorteile bei BF 3 nicht greifen. Da kann es genau so gut über EA Origin laufen.
|
Freut mich irgendwie :) Bei Steam fühl ich mich irgendwie ... gezwungen ...
|
Und inwiefern ist Origin nun besser als Steam?
|
Ich mag Steam zwar, aber aus einem anderen Grund.
Ich finde es schade das wenn man bei Steam kauft dann keine CD hat und gezwungen ist das Spiel per Download zu installieren. Ich z.b. habe nur eine 3000er Leitung hier weil einfach nicht mehr geht. Wisst ihr wielange es dauert ein 10GB Spiel zu laden? Und bitte jetzt keinen flame von wegen " Zieh halt woanders hin", nur wegen einer besseren internet Leitung werde ich sicher nicht in eine verseuchte Großstadt ziehen. |
Zitat:
|
Hauptsache es ist besser, als Steam und Iwnet!!!
Das ging ja mal gar nicht bei COD Modern Warfare 2... Sau viele lags und Spielabbrüche. |
igitt igitt......battlefield und steam, sowas will ich vorbestellen und am release soll mich ein dickes paket erwarten! muhaha
|
battlefield wird hammer und ohne steam sind die besser dran ;)
|
Vielleicht ist es bei mir nur ein einzell Fall, aber bis man die Spiele in Steam runtergeladen hat dauerts ewig. Ich habe manchmal volle Speed manchmal nur sehr sehr wenig.
Die Server müssen ausgebaut werden, like Rapidshare oder so. Damit jeder Voll speed runterladen kann, egal ob millionen eine datei gleichzeitig runterladen. Aber was ich selber toll finde ist das EA seine eigene Plattform erstellen möchte. Somit würden die einzelnen Spiele schnelleren Support bekommen (Updates etc.). |
Battlefield bei Steam kann ich mir garnicht vorstellen o.O
Ich kauf mir Battlefield lieber direkt bei Saturn :D |
mhh schade das es das nich über steam zu kaufen gibt. ich kauf mir meine spiele lieber bei steam als bei Saturn oder sonstwo.
Und @ozonschicht: kann ich gar nicht nachvollziehen, weil ich bei Steam bis jetzt bei jedem Spiel fullspeed hatte. |
Das liegt an EA
Das Spiel kommt für EA Origin. Der Steam Kopie von EA. Weiss zufällig jemand wie teuer das Spiel dort in Pfund oder Dollar ist? |
Ich habe kaum ein Thread in all den Jahren Gulli.com und mygully.com gelesen wo so viel Schwachsinn drin steht.
Anscheinend wird immer noch den gebannten Accounts nachgeweint weil man Hacks benutzt hat, anders kann man sich gar nicht die Verteufelung hier erklären. Alternativ merkt man das kaum einer hier einen blassen Dunst hat wie Steam funktioniert... |
talk to the wall, noname
|
Steam hin oder her, werde mir es eh nicht für PC kaufen, da es nicht auf XP läuft...Scheiss Dice
|
Naja Windows XP ist mittlerweile ja auch 10 Jahre alt.
Schließlich gibt es schon 2 nachfolgende Betriebssysteme. Man entwickelt doch schließlich auch keine Spiele mehr für das N64^^ |
Ja es gibt Win Vista und Win7...aber beides der gleiche Shit...
|
Windows 7 ist eine Art Weiterentwicklung von Vista aber sicher nicht gleich.
Ich war auch erst skeptisch als XP Nutzer, nun will ich Windows 7 aber nicht mehr missen. |
Zitat:
Murat ein kleiner Mac Fanatiker? oder Linux Fanboy? ;) also Vista und Win7 kannste überhaupt nicht miteinander vergleichen. |
Zitat:
|
ich werds mir schon iwie holen können :D
un modern noobfare gibts garantiert wieder cracked multiplayer XD |
Finde ich gut. Ich mag Steam überhaupt nicht.
Ich hab's mir auch schon für satte 30 Euro vorbestellt, allerdings nur den Key - ich brauch keine Hülle. |
Zitat:
|
Zitat:
Dem stimme ich zu !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |