![]() |
UMDGEN startet nicht
Halllo, ich habe mir UMDGEN runtergeladen und entpackt.
Wenn ich die Anwendung starten möchte passiert aber nichts. Ich habe auch schon versucht als Admin zu öffnen - leider auch ohne Erfolg. Ich habe schon mehrere Versionen runtergeladen; immer mit dem gleichen Ergebnis. Hat wer einen Tip für mich? |
Ich habe inzwischen herausgefunden warum UMDGEN nicht startet.
Es lag an der "Datenausführungsverhinderung". Dort musste ich das Programm eintragen und dann ging es |
Wieso soll das ein Doppelpost sein?
Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht dass andere Mitglieder auch das gleiche Problem haben könnten und dann für eine Lösung dankbar wären. Es betrifft ja nicht nur diesen Programm sondern auch andere. Auf die Lösung bin ich gekommen weil DVD-Shrink nicht startete und ich in anderen Foren nach Usern suchte bei denen es auch nicht ging. Hat der Oberlehrer das jetzt verstanden? http://www.smileygarden.de/smilie/So...hammer.sml.gif |
Er meinte damit das es die "editieren" funktion gibt und ein Doppelpost ist, wenn du in einem Thread 2 mal hintereinander etwas postest.
Auch wenn es von dir nett gemeint ist und Leute dir dankbar sind, wenn sie dieses Problem haben, aber es ist nach wie vor ein Doppelpost ;) Edit: war ausversehen paar Seiten weiter im PSP Bereich, so dass ich diesen 2 monat alten Thread aufgepusht habe, tschuldige |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |