![]() |
Windows 7 cracken
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob es eine andere möglichkeit gibt Windows 7 Ultimate zu cracken. Habe alle 7Loader ausprobiert und sogar den WAT Remover aber sobald der Computer neustartet fährt er manchmal nicht hoch und bleibt bei "Starting Windows" hängen. |
Zitat:
es ist nicht einmal in die Hose gegangen :T |
hola mTh1337 und mygully Freunde..!
seit dem Onkel Billy ein neue win7 Patch entwickelt hat sind fast alle Aktivatoren nutzlos sei´s WAT & Daz & Odin und und....[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sin meine Activatoren [ nicht meine sonder die , die ich gepostet habe] doch es gibt ne andre Methode ihm win7 freizuschalten das versteht sich mit update und SP1 mit alles was dazu gehört.. # kann schon sein wie der Franko schreibt das du was falsch machst ... 1. erst dein Internet security ausschalten [ AntiVirus , Firewall etc] 2.Internet abschalten und nochmals versuchen ... 3. wenn das nicht der fall ist ....schreibe mir ne PN aber ich muss wiesen was für win7syst ist und die bit vers... danke °el loco° Hier sind noch einige ser*als : |
Am einfachsten nimmst du diese Version, da wird alles automatisch gemacht und du hast keine Probleme!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hey,
also ich hatte mit dem 7 Loader nie probleme :-) WAT Remover find ich nicht so gut, bzw. kamen da bei mir nach ablauf der 30 Tage doch eben Probleme, weil das ding nur die aktivierung irgendwie aushebelt. Beim 7Loader steht dort ja 'Windows ist aktiviert.' und n hübsches hersteller Logo darfst dir auch aussuchen :D dauert evtl. etwas länger beim erstenmal booten ;) welche 7 Version ists denn? haste das SP1 schon drauf? Ich hatte nach der SP installation stress mit der aktivierung da brachte auch das tool nachträglich nix mehr, daher meine persönliche erfahrung bisher: alle updates drauf hauen und SP1 weglassen (ist sowieso nur eine zusammenfassung der updates somit also wenn man alle updates hat nichts neues) mein system läuft sauber, fehlerfrei und aktiviert seit gut nem halben jahr ;) grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |