![]() |
Neues Updates für PS3 Spiele
Habe gerade das Little Big Planet 2 Update gezogen und jetzt läuft das Spiel nicht mehr und verlangt 3.60
Außerdem werde mir über MultiMAN Update für Red Dead Redemption und weitere Spiele angeboten, die es vorher noch nicht gab. Haben diese ganzen neuen Updates (selbst für ältere Spiele wie RDR) nur den Sinn, dass sie anschließend 3.60 verlangen? Ist doch komisch, dass Sony jetzt so eine Update Welle rausbringt seit PSN wieder läuft. Hat einer weitere Erfahrungen dazu? Denn auf der Kompatibilitätsliste wird davon, gerade auch bei LBP 2, nichts erwähnt. So ein Mist! |
Das hier ist die --> BÖRSE <-- hier wird nur angeboten und vielleicht bewertet. Versuch es einfach im Gaming Talk, Sony, PS3 ... Weil ich dir nicht wirklich helfen kann, weise ich dich nur mal drauf hin :)
|
Jopp, falsche Sektion :)
Aber ich kann dir helfen : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] findest du alles zum Thema "OFW 3.60 Games auf CFW 3.55 zocken"! Weiter unten stehen auch die Games, die man nicht mehr updaten sollte. LBP 2 ist dann wohl jetzt auch dazugekommen. Ist ja außerdem kein Beinbruch - bei den Spielen, die vor dem Update liefen, kannst du einfach die Spieldaten löschen und schon sollten sie, nach Installation der "alten" Spieldaten, wieder laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |