![]() |
TV: FBI nimmt zahlreiche Anonymous-Hacker fest
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Was haltet Ihr davon? |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Reicht das?^^ |
ey wie lächerlich ist das denn schonwieder, wieder sone inszenierte scheiße von FBI. Als ob der wirklich einer DER Hacker von Anonymous ist, jeder kann Anonymous beitreten, echt lachhaft diese Aktion.. dabei zeigen die den garnicht im Video, die gehen nur rein, kommen raus, machen fotos von einem Blatt Papier, einer trägt einen fast leeren Umzugskarton, irgendwie suspekt das ganze ^^
|
Jepp schaut nicht grade real aus :-/
Also ich würde dem nicht zu viel vertrauen schenken. |
FBI landet Schlag gegen Anonymus
FBI landet Schlag gegen Anonymus
Die US-Justiz geht massiv gegen Anonymus vor: Bei Razzien in mehreren US-Bundesstaaten nahm das FBI nach eigenen Angaben 16 mutmaßliche Mitglieder der Hackergruppe fest. Sie sollen zum Teil hinter Cyberangriffen auf den Bezahldienst Paypal stecken. Zitat:
|
FBI = Fi** Dich -.-
|
richtig so, alles kriminelle
|
@jerujeru
Du weisst schon, was du für einen Schmand von dir gibst? :rolleyes: Es laufen genug andere "Kriminelle" rum, die man festnehmen sollte! Mehr muss ich dazu nicht sagen. |
..durch deine sympathie werden ihre taten aber nicht weniger kriminell. ich seh also nicht wo genau jeru hier 'schmand' reden soll.
|
Zitat:
|
Nur weil es andere Kriminelle gibt, heißt es ja ncht, dass man hier die spastiker ignoriert.
Wir leben weder im Sherwood Forest, noch im Wilden Westen. Hat man sie erwischt, einbuchten. |
Zum Schluss stellt sich heraus das die die man festgenommen hatte es nicht waren, weil ihre Computer Zombies waren.
Natürlich erfahren wir das nie. Wäre ja eine Riesen Pleite für das FBI. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |