![]() |
[SLIM] Unlock 0272, 0225 , 0401!
Morgen Leute!
habe da was ganz ganz interessantes gefunden: eine Methode von den Russen zum enthttp://mygully.com/thread/385-slim-unlock-0272-0225-0401-a-2370829/sperren von dem Lock in den o.g. Liteon´s! bisher nur für 0272 aber es ist die gleiche Methode wie für die anderen :) d.h. ohne chip wechsel und ohne replacement PCB! die scheis geldmacher und abzieher von TX :dozey: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] TUT: Was wird benötigt?: 1. Euer Laufwerk 2. Dieses Russische tool :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3.neusten JF :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 4:10 ohm widerstand 5.cuttet die rot markierte leitung :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 6. lötet den widerstand vom orangenen an gnd (erde) 7. versetzt das Laufwerk in den vendor mode ( einfach den video tut folgen) 8. so wie "gewohnt" LW beschreiben 9. widerstand entfernen und leitung zulöten. PS: miese wichser und Abzieher von TX! |
-verschoben-
|
Ich habe eine coole Idee, um den Flash der Slim Konsole zu behalten. Unzwar folgendes: Man nehme ein altes Laufwerk wie z.B. Hitachi und schließe es an die Slim. Man starte das System Update und tausche das Laufwerk mit der originalen wieder aus nachdem das Update beendet ist. Ich habe diesen Trick mit den vorletzten System- bzw. Dashboardupdate versucht und es hat funktioniert.
|
@NeedForSpeedXP: vollkommener quatsch... kann garnicht funktionieren.
@dedarus: *popcorn mampf* da bin ich mal auf morgen gespannt... wäre stark wenn man ALLES unlocken könnte ohne PCB... |
Bei den letzten Update hat es funktioniert, aber bei diesen hier bin ich mir nicht sicher.
|
@NFS es funktioniert definitiv nicht! man bekommt dann beim updaten ein fehlercode ....
|
Meinst du bei dem neuen Update?
|
nein, beim 13146
|
Also bei mir hat es funktioniert! Ich hatte die Hitachi 0046 an die Slim angeschlossen und die Konsole aktualisiert.
|
gespooft,blank, mit ixtreme .. oder wie?
|
Das LW ist mit der ältesten iXtreme geflasht, wo nicht Mal Wave 4 abgespielt werden kann. Ich habe das Laufwerk einfach angeschlossen, Konsole aktualisiert und wieder das originale LW angeschlossen. Das LW ist nicht gespooft.
|
es funktioniert!
|
Das ganze muss man dann tuen für die Flash.
Dann lass ich es lieber machen.^^ |
@Dedarus was funktioniert? Die Methode von mir oder die von den Russen? Und kannst du online spielen?
|
Eine Frage hab ich, ab wann ist das 0225 gelockt?
Schon seit immer oder erst seit dem Update von gestern? |
Schon immer...
|
Russenprogramm...
erst mal nen Jahr warten, bis mein Virenscannerdefinition geupdatet wurde ;) |
Kann man die russische Methode auch anwenden, ohne den Widerstand löten zu müssen. Da muss es doch eine Möglichkeit geben, wie z.B. dass man den Widerstand mit diesen kleinen Stromklammer verbindet. Habt ihr eine Idee?
|
bin am testen :)
bei mir funktioniert die methode nicht mit dem usb pro |
Lötest du den Widerstand?
|
haja probiers mit 10 12 20 ohm
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich trau mich nicht zu löten. Aber ich habe gerade nachgefragt und es würde auch mit Krokodilklammern oder mit diesen Chip Puller funktionieren. Das sind sog. Grabber. Hoffentlich kommt bald ein "Slim LT Switch". :D
Kannst du bitte auf dem Bild, den du hochgeladen hast, die Stelle markieren, wo man cuten muss? |
du musst erst schauen ob du ein winbond chip hast!
|
Ok, mache ich noch. Einer von Jungleflasher hat gesagt, dass man den Widerstand garnicht löten muss. Stimmt das?
|
Sieht schon arg komisch aus das rumgelöhte.
Bei dem PCB muss man auch nichts löten, oder? Dann wäre doch das beste zu jmd hinzu gehen mit einem PCB, flashen lassen und gut ist. |
@ NFS: nö must du nicht geht auch mit 2 nadeln dran
|
Der PCB kann nur für eine Person verwendet werden, was bedeutet, dass man den unlocked PCB mit der gesicherten PCB austauscht.
Dedarus: Sticknadeln oder was für Nadeln? :D |
Achso, meine idee sah so aus.
Locked LW die PCB ausbauen, die neue PCB, die FW flashen, dann wieder das alte drauf und gut ist. |
PCB ist das ganze Board.
Ist so als ob du dein Tank vom Auto austauschst, den neuen betankst, aber wieder den alten leeren Tank einbaust. |
Gutes Beispiel! :D
|
DAS wäre dann also geklärt.:P
|
Es würde sich nicht lohnen, eine unlocked PCB zu kaufen, da die Russen eine viel(!) günstigere Alternative gefunden haben. Einfach abwarten und Tee trinken. Wenn Team-Xecuter, Jungleflasher oder C4eva den Softmod bestätigen, wird sicherlich eine neue Hardware namens "Slim Lite-On Switch" erscheinen wie für die Phat Lite-On.
|
Wie siehts überhaupt aus, kann ich schon auf das neuste Dashboard und noch 2 wochen Xbox live genießen.
Oder einfach warten? Gruß |
Hab das 0225 lw wie gehe ich genau vor braucheich da extra hardware ?? Reicht ein ganz normaler 10 ohn wiederstand aus und das video bezieht sich ja auf eon 0272 lw ind nicht auf das o225 lw oder ist das das selbe bim für jeden rat dankbar mfg dlecter
|
@Dedarus hast du es überhaupt mit 10, 12 oder 20 Ohm Widerstand hinbekommen? Weil die Russen hatten geschrieben, dass man für Winbond 5 Ohm benötigt. Wenn du es mit 10, 12 oder 20 Ohm hinbekommen hast, schreib hier dann bescheid, denn wir suchen eine Bestätigung.
@Quarz wenn du die XBox Slim aktualisierst, kannst du keine gebrannten Spiele mehr spielen. Wenn du aber darauf verzichten kannst oder die russische Methode hinbekommst, dann kannst du ruhig "upgraden". @Dlecter hier sind die Anleitungen Deutsch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Russisch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Englisch: Team-Xecuter lässt kein Zugang mehr auf Gäste |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |