![]() |
.ISO auf NTFS Festplatte
Ich besitze eine 500GB IOMEGA Festplatte. Sie funktioniert wunederbar. Hatte Sie damals in zwei NTFS Teile aufgeteilt, damit ich den einen Teil für meinen Rechner nutzen kann und den anderen wiederrum für meine Nintendo WII.
Nun habe ich das Problem, dass in meiner NTFS Festplatte (Partinierter Teil für die WII), ein wbfs Ordner für die Spiele ist, die im WBFS Formal vorhanden sind. Doch wohin kommen nun die .iso Dateien bzw. wie bekomme ich diese auf meiner Festplatte zum laufen. Habe bisher nur .wbfs genutzt. |
einfach das programm wii backup manager besorgen udn damit die iso auf die hdd schieben lassen.
wandelt die dan automatisch ins wbfs format um und packt es auch in die richtigen ordner |
Das Spiel auf die Festplatte im .iso Format zu verschieben, funktioniert also nicht ? Der wbfs Manager sei also Pflicht?
|
keine ahnung...aber der zeit aufwand ist absolut identisch.
auserdem wird das durch das prigramm nach wbfs umgewandelt was oftmals kleiner ist als das iso format da dummy files und co entfernt werden. von daher gäbe es nach meiner meinung keinen grund das nach iso so rüber zu schieben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |