![]() |
Kurzschluss über SD Karten Einschub
Hallo,
hatte gerade eine SD Karte in den WII Karteneinschub (Konsole ohne Homebrew mit FW 4.0E, Bj. laut Typenschild 2006) eingesteckt. Die Konsole ging aus! Seitdem startet sie nicht mehr. Nach ziehen des Netzkabels ist die rote LED an, beim Einschaltet geht Sie sofort wieder aus - nichts weiter passiert! Ist dieses Problem bekannt? Was kann ich tun? Über jede Info wäre ich dankbar................ Gruß |
Hast du das überprüft?
Das der Fehler im SD Slot liegt? Schau mal mit ner Lampe da rein, die Technik ist recht Roh, wenn sich da 2 Kontakte berühren solltest du die mit einem spitzen gegenstand wieder auseinander bekommen. Oder zerlegst eben die wii. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Crossposter |
...spricht jetzt eig. nix dagegen.
Sind 2 Boards die unabhängig von einander sind. |
Hallo,
Fehler behoben Patient geht es fast gut (SD Karteneinschub ist nicht mehr zu gebrauchen - HBC aufspielen nicht mehr möglich - schade). Beim Einstecken der Karte haben sich 2 Kontakte verbogen und führten zum Kurzschluss, konnte Sie nur abbrechen um die Konsole wieder zum Laufen zu bringen! Danke Gruß |
SD Karteneinschub von ner 2ten wii ausbauen, bei dir rein.
die wii neu modden und alles auf eine fat32 platte auslagern. anschließend die sd wieder austauschen. |
Danke für deine Antwort, der Aufwand hierzu ist mir zu groß..........
Gruß |
Sollte auch mit nem SD-Gecko funktionieren.
Diesen kann man kaufen, oder selbst bauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |