![]() |
x box 360 musik wiedergabe frage
hey leute
mein mann und ich haben die x box 360 slim 250gb version er weiß das man von einer audio cd die musik rippen kann auf die x box wollte wissen ob man es auch mit einem dvd rohling gehen würde oder ob es noch eine andere möglichkeit geben würde? liebe grüße thundergirl |
man könnte die musik per netzwerk vom pc streamen.
währe vieleicht ne alternative |
Nein und nein!
|
wie funktioniert das denn mit dem streamen? genaue anleitung hat mein mann noch nciht gefunden... kannst du uns da vielleicht helfen?
|
Ich hab das jetzt so verstanden das du Musik von nem DvD-Rohling auf die Konsole rippen willst...
dem ist doch so oder? Aber um die Musik auf der Konsole zu speichern muss sie als Audio CD im Laufwerk liegen. |
ja das hast du richtig verstanden..... aber kann man das nicht auch mit einem dvd rohling machen?
|
Zitat:
dan entweder die musik per windows media player 11 freigeben oder mit diesem programm den musik ordner freigeben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] danach kannst du über den musik eintrag deiner xbox die musik vom pc über die xbox abspielen |
Zitat:
weil du keine Audio-DvD brennen kannst. Das format was eine Audio-CD ausmacht kann nur auf CD gebrannt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |