![]() |
Grafikkarten Kühler
Hallo :)
Ich wollte mir für meine Zotec 580 GPU ein kühler holen. Nach langen überlegen wollte ich mir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kaufen. Nun wollte ich fragen ob er passt und ob sich es lohnt.Jetzt habe ich noch von vrm kühler gehört was soll das sein ? |
Es ist von der Zotac GeForce GTX 580 die Rede ?!
Abb.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] VGA-Kühler dritter Hersteller können nur mit dem Referenzdesign verwendet werden. VRM = Spannungswandler -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja genau das ist die Karte . Ich dachte sie ist gleich gebaut :( also würde der lüftet nicht passen ?
|
Wenn es sich um die genannten Karte im Referenzdesign handelt passt der Kühler.
-> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich würde allerdings zu diesem greifen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] +2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe mir nun den Peter bestellt :) ich habe mal ne Frage .
Was ist die grundplatte von der grsfigkarte ? Wo der Chip drauf ist oder das schwarze plastikgehäuse unter dem Lüfter der karte |
Immer beim Hersteller nachsehen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung mit Abbildungen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein richtig schönes Teil mit gigantischem Platzbedarf. |
Sage schon mal danke aber eine Frage habe ich noch :)
Die GeForce 580 hat doch den befestigungsabstand von 58mm muss es nun mit oder ohne rückplatte aufbauen.Die Erklärung ist da nicht ganz deutlich danke |
Mit.
Es werden mehrere Module mitgeliefert. Relevant in diesem Fall ist die Anleitung für 58mm Lochabstände (GTX580). In der Dokumentation handelt es sich um das Fallbeispiel 2. PS: Nicht Wärmeleitkleber mit Wärmeleitpaste gleichsetzten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |