![]() |
Multiplayer
Ist es mit hier heruntergeladenen spielen im multiplayer zu spielen...bisher war das nicht der fall :/
greez chief |
omg. Nein, kauf dir doch die Spiele wenn du sie online gamen willst!
|
Den großteil der Spiele kannst du nur mit Key online zocken
|
init007
war nur ne frage O.o dei meisten games kauf ich mir eh >.< techno0 thx (wenigsten eine normale antwort ;) ) |
Uff, da gibts wohl nicht viele.
Lediglich kannst du Call of Duty Modern Warfare 2 über das AlterIWNet zocken. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :unibrow: Ganze Pakete kannst du auch hier im Board finden :T Sonst wären noch so Spiele wie Counter Strike Source über gecrackte Server möglich. Brink und Bulletstorm funktionieren z.B. gut über Hamachi oder Tunngle, wie auch noch einige andere Spiele. Wirst halt mehr suchen & "fummeln" und auch wahrscheinlich nicht viele Spiele/Server/Spieler finden, aber damit wirst du klarkommen müssen ;) Wenn nicht -> kaufen! Lohnt sich bei einigen Spielen aufjeden Fall. Ich kann dir Battlefield Bad Company 2 empfehlen :T Viel Erfolg bei der Suche ! |
T3quil4 bad company 2 besitz ich schon :D
Aber danke für deine infos :) AlterIwNet kenn ich auch aber ich find COD einfach nicht gut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |