myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Wie Spiel installieren? (https://mygully.com/showthread.php?t=2365235)

War Chief 13.07.11 12:06

Wie Spiel installieren?

Also ich hab dieses game:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
bei KingZupps beitrag runtergeladen...2 parts.Dann entpackt und eine datei erhalten.Da drin ist eine NFO datei(ka was das ist),kann ich nicht öffnen
Eine datei die mich zu Nero also brennen führt und eine die ich nicht öffnen kann.
Was soll ich tun?

LordChad 13.07.11 12:19

also, die NFO enthält die Installationshinweise... die kannst du dir mit einem NFO-Viewer ( Gogglen ) anschauen.

dann solltest du dir ein emulationsprogramm wie z.b. daemontools lite ( googlen, kostenlos ) herunterladen.

damit kannst dann die entstandene datei ( iso ) nach dem entpacken, einbinden und dann installieren...

nach dem installieren noch den crack in das spielverzeichnis kopieren und schon kann`s losgehen...

Prince 13.07.11 12:20

Vielleicht die Datei brennen? Oder aber mit Deamon Tool mounten.

War Chief 13.07.11 12:22

ok werds mal mit daemon tools testen...hab grad keine cd zur hand

edit:NFO viewer hat nur ergeben das die nfo datei gameinfos zeigt und sonst nix

War Chief 13.07.11 12:35

Also hat geklappt...mit dameontools laufwerk usw und installieren doch jetzt brauch ich ein serial wo ist der?

LordChad 13.07.11 12:41

auf der iso müsste noch ein ordner mit dem crack und der serial sein oder in der NFO steht wie die serial ist... oft ist das

1111-1111-1111-1111 oder so... musst du mal nachgucken

War Chief 13.07.11 12:57

also ich konnte jetzt die grösste datei mit TUGzip öffnen...
dort sind jede menge sachen drin.hab grad nicht den durchblick werd einfahc mal rumtesten...
wisst ihr welche exe ich als erstes starten muss weil es hat etwa 4 :/

LordChad 13.07.11 13:03

oder versuch mal 0000-0000-0000-0000

im thread steht da irgendwas von... wenn ich das richtig verstanden habe

War Chief 13.07.11 13:08

ah danke es installiert muss ich jetzt noch was mit dem crack machen?

so jetzt will er nochmal ein code O.o
der alte funzt jetzt nicht mehr....

painjester 13.07.11 13:11

Die NFO Datei mit rechter Maustaste anklicken. Auf öffnen mit ... Notepad, Wordpad oder auch dem stinknormalen Editor gehen... fertig.
Serial müsste meist da drin stehen. Meist eingebettet in den Wust aus den seltsamen Sonderzeichenzeichnungen.

War Chief 13.07.11 13:13

ja es gibt so eine komisch wurst^^
aber da drin ist die serial nicht...

LordChad 13.07.11 13:16

wenn du das installiert hast musst du den inhalt des crackordner`s in dein spielverzeichnis kopieren und alles

ersetzen... dann die crack exe starten und es müsste eigentlich laufen... ich hab das selber nicht gespielt und

von daher kann ich dir das nur so aus`m kopf sagen, wie es bei den meisten spielen ist... es kann aber

manchmal ein bisschen abweichen

War Chief 13.07.11 13:26

also es hat funktioniert zocken funktioniert bis jetzt einwandfrei danke dir :)

War Chief 14.07.11 09:12

Weiss jemand ob man zum multiplayer spielen irgend noch ein crack installieren muss?
Weil das funktioniert im moment nicht...kann mich nicht anmelden

ovahead 14.07.11 18:55

Kauf Dir das Spiel, wenn Du Multiplayer spielen möchtest. Geht bei ca. 95% der gecrackten Spiele nicht.

So ganz nebenbei bemerkt, beim lesen dieses Threads, kann man jede Datei bzw Dateiendung auch ergooglen.
Deswegen gibt's von mir ein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :p

Hive747 15.07.11 17:24

Tag erstmal,
also wenn du im Multiplayer spielen willst, dann muss im Thread erstmal stehen das das überhaupt möglich ist und wenn das der Fall sein sollte, dann ist da normalerweise eine Anleitung dabei. Was du aber in jedem Fall benötigst ist Hamachi oder Tunngle damit du auch mit dem Server Kontakt aufnehmen kannst.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.