![]() |
Windows 7 Cracken möglich?
Hallo,
Ich habe mir das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runtergeladen. Also Windows 7 Professional 64 Bit. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist den iwie zu cracken, dass er normal genutzt werden kann. Aber ich würde gerne Gefahren ausschließen, da ich gehört habe, dass dagegen gekämpft wird seitens Microsoft. GIbt es eine Möglichkeit und wie wird das gemacht? danke im voraus. MfG |
Im Tread selber ist der Windows Loader Verfügbar womit du des Windows den Aktivieren kannst....
Klar ist auch Microsoft bei sowas hinter her nur das blödeste was passieren kann ist nur das es den heist sie sind auf eine Windows Fälschung herein gefallen. |
aber wenn du dann einfach das update KB971033 ausblendest und es nicht installierst..läuft deine Version ewig =)
(oder bis was neues kommt ) |
Lade Dir gleich eine unveränderte Version mit integriertem Service Pack 1 runter! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Und Dazu zum Aktivieren den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich selbst hatte mir schonmal das von littlemektn angesprochene Update eingefangen! Mein System war danach immer noch aktiv und Genuine! Also einfach installieren und abwarten was passiert! Wahrscheinlich garnichts! |
Ja nicht das ich dann ne Strafe inhöhe von 1000 € oder so bekomme -.-
|
Wenn Du Dir darüber Gedanken machst und Angst vor den Konsequenzen hast, dann solltest Du Dir Windows 7 kaufen! Es ist ein gutes OS und der Kauf würde sich lohnen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |