![]() |
Call of Duty Black Ops
Hallo Liebe Gullianer,
ich habe mir per Internet call of Duty Black Ops bestellt mit der Versionsnr. Bles-01105. Ich kann auch problemlos Online Spielen mit random Leuten sogar den Zombiemodus uncut! Nun aber mein Problem... ich wollte einen Freund einladen zum Spielen doch es wird immer angezeigt das die Version für die Region nicht verfügbar wäre... Kennt sich damit vll wer aus? :( PS: Mein Kumpel hat die Cut/Deu Version |
Die verschiedenen Version sind im Zombie Modus schlichtweg NICHT kompatibel Miteinander!
USK kann nur mit USK PEGI kann nur mit PEGI UK,US usw können untereinander ohne probleme aber NICHT mit USK oder Pegi |
Ich nehme mal an das deine Version Uncut ist?
Denn es ist oft so das Cut und Uncut auf verschiedenen Servern unterwegs sind und man daher nicht online verbinden kann. |
Welche Versionen wurden geschnitten bzw. welche sind uncut?
UK-Version: 100% Uncut AT-Version: Hier wurden lediglich die Hakenkreuze weggelassen. ("Uncut") DE-Version: Geschnitten Ist die UK-Version kompatibel mit der DE/AT-Version? Ja, Cut und Uncut können im Multiplayer miteinander zocken. Allerdings ist der Zombie-Modus von Cut und Uncut nicht kompatibel. Also können hier nur Cut & Cut und Uncut mit Uncut zusammen zocken. Mit der AT kann man net mit DE zocken aber mit UK/US. Damit kann hier geschlossen werden... vll stößt der ein oder andere auf den Thread und macht nich den gleichen Fehler wie ich ;-) |
hmm, ich habs auf DE und ein Freund auf spansich, aber wir können schon miteinander spielen, und ich glaube nicht das die spanische Version cut ist ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |