![]() |
Combat Arms bann umgehen?
Guten Abend ;)
alsooo ich wurde bein Combat Arms EU gebannt da ich angeblich "gehackt" hätte. hatte den support schon geschrieben das das ein versehen wäre (also das mit dem bann da ich ja nicht gehackt hab!) oder so aber dieser antwortet nicht! Mein Acc, ip & macadresse wurden gesperrt, kann ich diese irgendwie erneuern oder umgehen?!? vielen Dank schon mal im Vorraus ;) |
Einfach nicht hacken. Wenn die sich nicht melden hast du Pech gehabt.
|
Tja Pech selbst schuld wenn du Hacks nutzten tust! Man wird doch nicht einfach sogebannt aber wenn sie sich net melden werden sie einen Grund haben! Lern erstmal ohne Hacks zu spielen und suche dir dann ein neues Game!
|
Ich hab ja nicht gehackt. Es hat wohl jemand falsch reported!
|
Zitat:
Erst dann wirst du gebannt. |
Zitat:
|
Hey ohne scheiß ich wurd auch einfach so halt gebannt ich bin eines morgens aufgestanden und wollt erstmal an den PC dan bis zur anmeldung im spiel lief alles gut und dan Plötzlich : ....Your Acount is peremantely banned... dachte ich erstmal WTF schrieb die community an um fragen zu stellen undso aber es hat nicht geholfen :'( des war mal eins meiner Lieblingsspiele !!!
|
In Multiplayerspielen wird nicht gehackt ! aber du kannst ein Ticket auf Nexon.com schreiben
|
@almdudler1234
Schon mal aufs Thread Datum geschaut. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |