![]() |
Youtube Hintergrund
Hallo,
1. Ich würde auch bitten gerne bei diesem Youtube-Hintergrund links oben diesen "Abdruck" zu entfernen wo der Link ist: ;) http://www.ytlayouts.net/layouts/23.jpg Noch besser wäre es, wenn man Irgendwo waagrecht Arefert mit einer Schrift hinschreiben könnte die fetzig ausschaut. (Kein Rot!!) 2. Ich bräuchte (ist noch nicht so dringend) einen Hintergrund für den Vatertag. Da soll oben stehen (wieder waagrecht): Schönen Vatertag! Dieser sollte bunt und fröhlich wirken. Wieder mit einer fetzigen (der gleichen) Schrift. 3. Dann bräuchte ich noch (ist auch noch nicht so dringend) einen Hintergrund für Muttertag. Da soll wieder stehen: Schönen Muttertag! (waagrecht) Mit der gleichen, fetzigen Schrift und wieder total bunt ;) Danke ;) Am wichtigsten ist jetzt nur der 1. Punkt! ;) Thx |
wieso machst du es nicht selber ist doch sowas von einfach.
|
Habs schon probiert! Bekomms nicht hin^^
Bitte mach du das für mich ;) |
Das erste ist illegal, machen kann Ich's aber trotzdem. Für zwei und drei musst du dir leider jemand anderen suchen, hab da momentan keine Zeit für.
|
Mit welchem Programm versuchst du es den angeblich?
|
also am besten geht es mit Photoshop ^^
|
ungefähr so? Versuch 1
|
Ja genau so. Danke ;)
Ich hab keine professionellen Programme und so, aber ich habs mit Gimp probiert :) Habs nicht hinbekommen |
kein Problem!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |