myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Handy, Smartphone & PDA (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=389)
-   -   Internetflat fürs Handy (https://mygully.com/showthread.php?t=2360206)

The3SaMmY 08.07.11 18:36

Internetflat fürs Handy

Grüß euch,

Ich selber such ne Internetflat fürs Handy, und zwar NUR eine Internetflat.
Momentane Situation:

Würde warscheinlich meist für Icq und Facebook genutzt werden, Youtube oder sowas eher weniger bis garnicht. Sonst brauchs auch nich grad die 4 Mb/s-Leitung sein, geb mich bei mir zu Hause auch grade mal mit ner 3000er DSL zu Frieden.

Welche Flat würdet ihr mir empfehlen? Da ich selber bei Handys so ziemlich auf 0 steh, ist so ziemlich mein Erstes (und ja sowas soll es noch geben selbst bei leuten um die 20 rum) hab ich relativ wenig Ahnung.

Ich danke schon mal im Vorraus für jeden Kommentar und verzichte gerne auf jedes google es doch einfach, denn die Übersichten der einzelnen Anbieter ist doch etwas wirr und die Kommentare bei anderen Forum helfen nun auch nicht wirklich, zu mindest bei den ersten 15 Minuten Suchen.

Bis denne

paffpaff 08.07.11 18:39

Moin,
Ich glaube da wäre dein Anliegen besser aufgehoben ;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oder

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

19jan95 08.07.11 18:39

die seiten schon gesehen?

DufterTyp 09.07.11 08:56

Kostenlose Handy internet flat giebts bei O2 musst mal "netzclub" googlen ! Solange du nur internet willst geht das ! Bekommst ebn monatlich eine werbe sms...

Buddhathecook 09.07.11 23:24

Das ist bei Netzclub neu man muss jetzt wenn man eine Karte haben will einmalig 5 € drauf buchen dafür ist die Konto nummer gut.

Desweiteren kann man Geld auf seine Karte Buchen und das wird dann per Lastschrift vom Konto abgebucht.

Buddhathecook 12.07.11 10:41

Ja ich wollte eine Karte für meine Mutter machen da hab ich das dann gesehen das die das jetzt so machen mit den 5€

Ich war noch einer der Glücklichen die die umsonst bekommen haben :)

Das mit den Kosten ist schon normal Rücklastschrift: 15€ bedeutet du lädst dein Handy auf und sie können dann das geld nicht von deinem Konto buchen weil es nicht gedeckt ist das kostet dann 15€ Gebühren obwohl ich das auch schon ziemlich heftig finde.

Also ich muss sagen bis jetzt bin ich mit Netzclub sehr zufrieden hab die Karte jetzt 4 Monate und jeden Monat 100 Minuten frei und bisher nur 1 mal Werbung bekommen :)

simpson1991 12.07.11 11:13

Also wenn du nur Internet Flat willst nimm Mein Base.
Da kostet das 5€ billiger ist es nirgendswo ist zwar mit vertrag aber dadrin ahst du dann auch noch 30 frei sms und min. frei ins e+ Netz.
Ansonsten sinds halt 2 Jahre und du kannst monatlich Optionen hinzubuchen und abwählen der vertrag an sich ist Kostenfrei.
Achja der Tarif für mein Base heißt hier InternetFlat S
Und hier sind alle Tarife
Wie gesagt kann jeder Tarif monatlich hinzu bzw. weggebucht werden. auf wunsch auch alle so das du garnichts Zahlen musst.

midnatsol 05.08.11 14:31

Tip: Vodafone CallYa, seit der Umstellung auf WEB-APN kann man surfen ohne Ende, es wird seit Februar nichts berechnet. APN : web.vodafone.de . Vodafone hat einen Riesenbug.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.