![]() |
Grizzlybär tötet Wanderer
Zitat:
Eigentlich eine tragische Sache. Doch kann man mal wieder sehen, dass sich die Natur nur bedingt "einsperren lässt. Der Bär ist halt immer noch ein Raubtier. Ich mag keine Bären in meinem Garten; der Bär mag mich nicht in Seinem. Hoffentlich merken die endlich, das "Yogi-Bär" kein Hut und Halstuch hat. |
Zitat:
|
Ich hoffe dem Bären passiert nichts! Von denen gibts einfach viel zu wenig!! :(
|
@Danny
Das hoffe ich auch. Aber viel mehr noch: Hoffentlich hat sich das Tier durch den Biss keinen Virus eingefangen:D |
wenn die 2010 keinen einzigen bärenangriff hatten,
dann muss der was falsch gemacht haben. glaube kaum das sich die bären dachten 'sooo, ein jahr pause, machen moar ma wieder weiter' naja, in dem fall kann man nur sagen ... you sucked at thinking first ;) |
die Bärin hatte junge. Und das ist doch natürlich das sie die verteidigt.
|
Ist zwar ein recht ernstes Thema, aber hier:
Zitat:
Wenn man bedenkt, wie gross der Park ist und wieviele Touristen dort jährlich herumrennen, passiert da wirklich wenig. Das hier scheint, da sich der Mann auf einem der Wanderwege befand, richtiges Pech gewesen zu sein. Da mich diese Gegend schon immer interessiert hat, habe ich hierzu noch einen weiteren Bericht gefunden, der ein paar zusätzliche Infos hat: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zwar eine schlimme Sache, aber korrekte Reaktion der Parkleitung. |
Tja der Bär wird halt jetzt warscheinlich gekillt...
|
Zitat:
Is ja net in Bayern passiert wo Baeren einfach so erschossen werden... |
Zitat:
|
Wenn da Grizzlies frei rumlaufen, muss man damit rechnen angegriffen zu werden oder etwa nicht???
|
Oh die arme Bärin... obwohl sie von den Rangern nicht gejagt wird, wird sie warscheinlich von irgendwelchen Fanatikern der Theorie, das den Menschen die Welt gehört und sie tun und lassen können, was sie wollen, abgeschlachtet...
Da würde ich sogar meine Seele drauf verwetten, wenn sie nicht schon versprochen wäre... |
Da muss mal Mr. pedo ran
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |