![]() |
Externe Festplatte für 80€
Hey Leute wer von euch kennt eine gute externe Festplatte am liebsten eine kleine (ich glaub das waren 2,5 zoll) muss aber auch nur USB 2.0 sein weil mein Board wieso nicht USB 3.0 unterstützt...
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
die platinum gibts für 5 euro mehr auch mit usb 3.0, aber die hat wenigstens 1 tb speicher:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ok für die 4€
die Platinum... Ich kann mich aber dran einnern das es mal ne mini externe von verbaitin 1tb usb 3.0 für 60€ gab... |
Western Digitals sind auch immer zu empfehlen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Echt cooler Preis. :) |
@Corsafahrer: Deine Meinung achte ich hier zwar sehr aber wenn man mich fragt ist WD der Größte Dreck.
Das ist so als wenn man sich fertig PCs bei ALDI kauft :D Die WD Platten sind nie die schnellsten und dank den ganzen Eco-Shit Reihen schalten sich manche Serien WÄHREND des Betriebes ab etc. Auch in Punkto Datensicherheit/Lebenszeit ist Seagate/Samsung deutlich voraus. Ich rate von WD immer ab! |
Ok, nix geht über die alten Samsungs, aber Seagates sind mir am laufenden Band abgeraucht. Western Digitals noch nicht. ;)
|
Hey, Seagates werden einfach so heiss wie Herdplatten.
Aber manche Leute hier spielen mit ihren externen HDDs Ping-Pong und wundern sich dann über den Datenverlust. |
Zitat:
Es gibt von WD Green Edition die ist nur dafür da Daten zu speichern und nicht davon zu zocken. Erst informieren dann reden du spasst. WD Platten nicht schnell? Schonmal was von der Black Edition gehört? Ne gelle man hat sich ja nicht informiert bevor man scheiße Postet. |
die hab ich:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |