![]() |
Dateinamenänderung
Hey ich habe ein Problem. Ich will bei einigen Liedern die Dateinamen ändern. Wenn ich dies mit der Funktion "umbenennen" mache wird mir der geänderte Dateiname aber nur im Explorer angezeigt. Alle anderen Programme (Wie z.B. VLC Media Player; iTunes) orientieren sich aber an dem Dateinamen der unter [Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Details -> Beschreibung -> Titel] aufgelistet ist. Dieser ändert sich aber nicht bei der normalen Umbenennung der Datei.
Meine Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass sich der Titel auch bei der Umbenennung der Datei ändert? Hoffe das war verständlich :D Wenn nicht fragt einfach Schon einmal fettes "Dankeschön" im Vorraus! |
Zitat:
|
nimm doch einfach 'nen id3-tageditor?!
|
Dateinamenänderung
Hey ich habe ein Problem. Ich will bei einigen Liedern die Dateinamen ändern. Wenn ich dies mit der Funktion "umbenennen" mache wird mir der geänderte Dateiname aber nur im Explorer angezeigt. Alle anderen Programme (Wie z.B. VLC Media Player; iTunes) orientieren sich aber an dem Dateinamen der unter [Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Details -> Beschreibung -> Titel] aufgelistet ist. Dieser ändert sich aber nicht bei der normalen Umbenennung der Datei.
Meine Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass sich der Titel auch bei der Umbenennung der Datei ändert? Hoffe das war verständlich :D Wenn nicht fragt einfach Schon einmal fettes "Dankeschön" im Vorraus! |
Danke Leute hat mir echt geholfen!
|
Kein Problem!
Nimm aber den anderen Threat raus, bevor ein Moderator das sieht! |
Zitat:
Find hier immer noch nicht zurecht :D |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:unibrow:
|
Sorry falscher Threat
Weiß leider nicht wie man das löscht Verbesserungsvorschlag für myGully: einfachere Benutzeroberfläche für neue Mitglieder :D |
Warscheinlich sind bei deinem Windows die Dateierweiterungen ausgeblendet oder? Entsprechende Option zum Ändern findest du unter Extras -> Ordneroptionen oder so...
Dann werden die "echten" Dateierweiterungen angezeigt, und dann kannste die auch ändern :) Grüße MH |
Der richtige Threat (bereits beantwortet): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
@r4e: wo hast du denn das coole win7 theme her? würde mich auch sehr reizen ;P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |