![]() |
Gibt es sowas? Bitte um Hilfe :)
Hallo Leute,
ich hoffe ich bekomme von euch Hilfe und zwar geht es um folgendes: Ich suche eine kleine Kamera um damit ein Foto zu machen. Diese Kamera sollte per Bluetooth mit dem Handy verbunden werden und das Bild auch an das Handy übertragen können. :) Es handelt sich hierbei um das Sony Ericsson K800i. Freue mich schon auf Antworten. :) |
Danke, aber die Kamera ist leider zu groß und teuer.
Das einzige was ich im Internet finde sind so versteckte Kameras in Feuerzeugen oder andere Spysachen. Diese würden von der Bildqualtiät ausreichen, aber sind leider nicht Bluetooth fähig. Der Preisrahmen sollte auch nicht unbedingt höher als 30€ sein (So eine Spycam kostet ca 15€). |
finde ich nicht, den was kostet eine Kamera? 1-2 € im Einkauf. Was kostet so ein Bluetooth Sender/Empfänger? Auch nur ein paar €. Die paar Sachen zusammenfügen mit dem Knowhow und 300% Gewinnspanne drauf und man hat die 30€. Für 30€ bekommt man schon einen Bluetooth Spy Hidden Supermini-InEar Set mit Induktionssender usw.
So eine handliche Spycam mit Videofunktion, Tonaufnahmen, usw usw kostet auch nur 15€ also weiß ich nicht, was so abwegig an dem Gedanken, dass so ein Gerät 30€ kosten könnte. |
Zeig mir bitte mal eine Kamera die 1-2€ Kostet...
Für solch wünsche musst du schon etwas mehr ausgeben. |
Eine Kamera für 1-2€ im Einkauf :D
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren... aber bis dahin :D |
Also ne Kamera für 1-3 Euro habe ich auch noch nie Gehört.
Aber für 2,22 € Schon ;-) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also mit 1-2 € meine ich den Preis einer "fertigen Kamera" (welche die Hersteller zum Einbauen bekommen). So eine kleine Kamera (mit VGA Auflösung bzw 1MP) kostet den Hersteller im Einkauf fast nichts.
Wenn eine Kamera so extrem teuer ist, wie kann es dann sein, dass eine "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" nur ca 15€ kostet? Eine Videofunktion brauche ich nicht und ein Bluetoothsender/Empfänger wird auch nicht die Welt kosten. Ein Bluetooth Headset kostet auch nur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Also ein Minikamera und ein Bluetooth Headset zusammen kosten 30€ und dann sollte ein Kombination aus beiden mit viel weniger Funktionen wesentlich teurer sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |