![]() |
Windows 7 Design für XP Fehler
Hei Leute
Ich hab gestern mit ein Windows 7 Design für mein Rechner geladen und habs install. und alles lief gut bis ich auf heute mein Rechner hoch gefahren hab kamen Texturen Fehler wie hier: Und mein Rechner läuft sehr langsam mir war schon klar das er wein wenig langsamer wird aber so krass nun auch nicht :( Und Deinstalln. kann ich auch nicht Mfg |
1. Wieso kannst du nicht deinstallen?
2. Da du nicht schreibst, was du für ein Design-Paket verwendet hast, können wir dir auch nicht viel helfen. 3. Wieso nimmst nicht gleich ein richtiges Windows 7?? |
1.Wenn ich auf Deinstalln. klicke kommt kein Feld.
2.SevenVG RC Theme. 3.Mein Pc ist nicht der schnellste und hätte Probleme mit Windows 7 da warte ich lieber bis ich ein neuen hab. Ich hatte auch mal Vista Mizer auf meinem Rechner und es lief soweit gut deswegen wollte ich ja Windows 7 Design testen |
Also, wo Windows XP mit SP3 läuft, läuft auch Windows 7 gleich gut!
Mein (altes) Netbook hatte WinXP vorinstalliert (man könnte sagen "es war für XP ausgelegt").. Habe dann Windows 7 installiert und es lief genau so gut (nicht besser, aber auch nicht schlechter). Genau gleich war es auf einem sonstigen alten Laptop (P4, 512 RAM <= also aaaalt). Windows 7 hat es nicht langsamer gemacht. Kannst dir ja ein Image (Backup/Sicherung) von deinem XP machen, dann mal Windows 7 ausprobieren, wenns dir nicht passt, wieder das XP-Image zurückspielen. |
Stimmt !
Deine idee ist gut ich werd es mal die Tage testen allerdings hab ich nun SevenVG RC Theme manuel gelöscht also die daten alles wieder wie normal nur die Windows 7 Icon sind noch da aber das ich nichts schlimmes die sehen sogar echt nice aus :) allerdings will ich meine Taskleiste wieder normal haben :( Die sind leider noch so klein wie bei W7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |