![]() |
Eine Xbox 360 Slim ...2 Laufwerke?
Hallo,
Ist es möglich eine Konsole mit 2 Laufwerken abwechselt zu beschalten? Ein Liteon 9504 geflasht für offline games und ein (noch) nicht flashbares Liteon/hitachi für online games. Erfodert zwar immer umbauaktionen, aber würde mir mehr gefallen als 2 Konsolen zu haben. Ist das eine Sichere Methode? Oder wird man trotzdem gebannt? Sufu hat leider nichts dazu ausgespuckt. P.S: Was sind das für Updates die man starten soll, sobald manche Spiele eingelegt werden? Können diese Updates ( Street Fighter 4 Arcade Edition ) mir die Konsole unflashbar machen ( LiteOn 9504 aktualisieren ) ? Die Infos sind für alle gedacht, die sich gerade eine neue Box gekauft haben und nichts flasch machen wollen und sich alle optionen offen halten wollen! |
nein geht nicht !! BANNGEFAHR !!
SUFU genutzt ??? wurde [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] alles schon erklärt !!! |
Macht keinen unterschied, macht nur Arbeit für nichts.
|
Viele dank!
Schwer das thema bei dem alten topic zu finden. Könnt ihr mir denn meine 2te Frage beantworten? Ich lege ich meine neue 18-06-2010 Konsole Street fighter 4 Arcade Edition ein und das system will neustarten und irgendwas updaten? Ist das 13146 Dash ? oder was passiet da? Ich will mir ungern durch ein dummes update die flashbarkeit nehmen Danke! |
nein ist es nicht. es gibt noch kein spiel auf dem 13146er dash drauf ist.
|
Für alle die es interessiert.
Das Update des Spiels Street fighter 4 Arcade Edition hat meine Konsole auf dashboard 12625 geupdatet :) |
ja, das war klar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |