![]() |
Probleme nach Formatierung
Hallo Leute,
Als erstes danke an Alle,die sich die Zeit nehmen,um das hier zu lesen. Ich habe nach einer Virus Attacke mein Laptop formatiert und neu Installiert. Alles lief gut nur dann als fast alles fertig war kamen die Probleme. Hier auf diesem Bild kann man sehen,was alles neu aufgelegt werden muss. http://img35.imageshack.us/img35/3379/unledaz.jpg Ich kann es nicht von dort aus Updaten,CD-Rom und Internet nicht funktioniert und ich habe sehr sehr viele Drivers heruntergeladen und versucht zu installieren aber nichts will funktionieren. Ich bin echt verzweifelt,versuche schon seit über 5 Stunden. Habe echt keine nerven mehr und bin deprimiert. Brauche dringen Hilfe von einem Profi hier. Bin für jede Art von Hilfe unendlich dankbar Ich habe ein Dell Vostro 1400. Windoes XP Professional mit 504 Ram CPU 1.4 IntelC.2. Service Pack 2 und 32 Bit. Mein Windows XP ist Version 2002. Ich brauche jetzt alle Updates die auf dem Bild zu sehen sind und Ton. Ich bin echt verzweifelt und brauche unbedingt Hilfe. MfG |
Hmm.. also was ich jetzt machen würde, wäre folgendes:
Zuerst diesen Netzwerkkartentreiber herunterladen und installieren.. NORMALERWEISE sollte das Internet danach rennen.. zumindest mit einem Netzwerkkabel.. ich denke mal du sitzt an einem Router und bist jetzt an deinem normalen Rechner? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danach mal dieses Tool hier downloaden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] installieren wie beschrieben und durchlaufen lassen.. lg |
hi,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sollte alles dabei sein. (leider kein komplett packet oder nicht gesehen) w-Lan,Netzwerk musste wohl vom anderen pc laden und auf ein usb stick ziehen und der rest geht dann von dein laptop aus. |
-verschoben-
...ich frage mich echt was das in der PC-Spielebörse verloren hat... :dozey: |
or...genau so ein problem hatte ich bei meinem schwiegervater am laptop auch...
das nervt wie hulle!! aber nächstes mal werde ich gleich driver genius nehmen :) |
Alternative, falls es nicht funktioniert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Probleme
Ich würde so vorgehen:
Das Inteltool von meinem Vorredner auf anderem PC runterladen. Chipsatz identifizieren, den zugehörigen Treiber bei Intel runterladen und installieren. Meistens geht der Festnetzport damit auch. Zu den Drivertools kann ich nichts sagen. Bei Exotischen Chipsätzen haben die bei mir meistens gepasst...:cry: Ich würde auf jeden Fall testen,ob Win7 läuft. In den meisten Fällen gehen die Treiber, die Win 7 mitbringt, oder halt auch Vistatreiber. Bei älteren Intelchipsätzen musst Du auf der HP von Intel nachsehen, ob Dein Chipsatz supportet wird. Ich habe mein DELL 1735 Studio von 2009 auf Win 7 umgestellt, was Dell wiederum nicht für Win 7 supportet, lächerlich (der Dell Service ist an sich sehr gut, aber bei älteren Teilen ohne Garantie zu teuer) . Dell lässt dich dann Treibermäßig mit Deinem NB sitzen, wohl in der Hoffnung, Dir einen Neuen andrehen zu können. Die Treiber zu suchen, ist ein bissel Arbeit, aber meistens bin ich auf der HP vom jeweiligen Hardwarehersteller fündig geworden... Auf die Art habe ich sogar ein Scheissteil von Medion (BJ2006)auf Win 7 umstellen können, wo seltsamerweise ein Intel Chipsatz von 2001 !!!! (eine einzige Frechheit von Medion:mad::mad:) verbaut war, der selbst durch Intel für für Win 7 nicht mehr Supportet wird... Seltsamer Weise lief das Teil nach der Win7-Installation einwandfrei, keine Einträge im Gerätemanager wie bei Dir, oder halt exotische Teile wie Modem oder Ä., die kein Mensch mehr braucht. Diewesentlichen Funktionen sind auf jeden Fall da. Ich würde es so versuchen. Mehr könnte man sagen, wenn Du Deine SPecs vom NB mal auflistest, auch das Bj, Soundchip FP und so weiter...:T Edit: Hat das Teil nur 504 MB RAm und einen Eincore 1,4 GHz oder verstehe ich da was falsch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |