![]() |
Icy Box IB-3218STU-B Absturz
Hey Leute.
ich hab das Problem dass meine Festplatten in dieser Icy Box regelmäßig abstürzen wenn ich Daten draufkopiere oder verschiebe. Der Absturz ist nur ganz kurz und die Festplatten werden sofort wieder erkannt. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Ist echt super nervig weil ich die Kopiervorgänge immer wieder neu starten darf..... Hier nochmal das Modell [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke schonmal für eure Hilfe Bis denne Dex (habe 2 Samsung Spinpoint Platten in dem Gerät) |
Die Rezensionen hast Du dir die mal dort durchgelesen ? Scheint ein generelles Hitzeproblem zu sein ! Das Netzteil steht wohl auch im Verdacht zu schwach zu sein !
|
Ahjo tatsache....Shit hätt ich mir das mal durchgelesen ich hab darauf vertraut dass das n vernünftiges Produkt ist da mir Raidsonic ne recht gute Marke schien..... Ob es was bringt wenn ich das Gehäuse n bisschen öffne??? Also n paar Löchter in die Decke Bohre oder so?? Werd mir aber dann bald auch n anderes Gehäuse besorgen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |