myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Suche kostenloses MMORPG (https://mygully.com/showthread.php?t=2354527)

Crageth 02.07.11 16:24

Suche kostenloses MMORPG

hey leute
ich suche ein gutes mmorpg was kostenlos sein muss
mir ist egal ob es normal oder anime ist
es sollte deutsch oder englisch sein

es muss haben:
- relativ gute grafik (also nicht so unscharf wie Flyff)
- abwechslungsreich
- man sollte lange spielspaß damit haben
- muss die kameraführung von wow haben, also nicht strategiemäßig von oben
- natürlich nicht 2D wie elsword (so wie super mario)

der rest is mir eig relativ egal

meine spiele die mir auf die schnelle einfallen:
-WoW
-LOL
-Metin2 (ja is mir peinlich xD)
-Runes of magic
-Mythos
-Fiesta Online (getestet)
-Last chaos
-perfect world
-4story
-Cabal
- HdR Online
-Champions Online
-shaiya
-forsaken world
-Crime Craft

sa sind sicher noch ein paar die mir nicht einfallen

wie ihr seht hab ich schon eine menge (an-)gezockt aber ich hoffe ihr habt noch ein paar gute ideen

Cibec 02.07.11 16:29

Wie sagt man doch so schön. Free2Play ist teurer als Pay2Play.
Wird keinen F2P Titel geben die deine Ansprüche erfüllen.
Würde dir empfehlen mal ne Trial von RIFT oder Aion zu spielen, ansonsten vllt. Prius wenn es unbedingt F2P sein muss.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

X5Dark 02.07.11 16:33

Vielleicht das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;) Aion, World of Warcraft :D

Aaron2009 02.07.11 18:56

Ist zwar noch im Aufbau aber vielleicht willst du ja mithelfen und kennst noch den einen oder anderen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Crageth 02.07.11 19:44

wow p server hab ich genug, auch auf cataclysm (beta) basis =)
ist Age of Conan Unchained vollkommen kostenlos? hab mal bei age of conan reingeschaut, kam aber nicht weit weil ich nen probeaccount hatte und da die hälfte nicht freischaltbar war
wenns jetzt vollständgi kostenlos is dann bin ich dabei

frage hat sich beantwortet, zumindest hat sich aber mehr freigeschaltet als ich das letzte mal da war

Praga 02.07.11 21:25

Zitat:

es muss haben:
- relativ gute grafik (also nicht so unscharf wie Flyff)
- abwechslungsreich
- man sollte lange spielspaß damit haben
- muss die kameraführung von wow haben, also nicht strategiemäßig von oben
- natürlich nicht 2D wie elsword (so wie super mario)
Es gibt kein MMO das
- abwechslungsreich ist
- man lange Spielspaß damit hat.

MMO ist immer das gleiche kloppen - grinden - kloppen , wo ist da der unterschied? :D
Dass du mit weiterem Level weiter gehen kannst und andere Monter kloppen kannst wäre nicht schlecht, wenn du nicht in jedem Gebiet so ca. Monat verweilen musst, weil du entweder Quests, Geld oder sonst was brauchst. Und wenn du so Level 50 bist, dann geht das grinden richtig los, weil keine Quests mehr gibt :D
Und wenn du Instanzen machst, du machst eigentlich jeden Tag den gleichen Scheiss, da ist nichts abwechslungsreich und nur die Fanatiker haben dann immer noch Spaß dabei.

Wenn du Abwechslung brauchst, geh in den Puff :D

Sonst zieh dir noch Runes of Magic rein, wie wow nur für arme :) und Idioten, weil du dort eh abgezockt wirst, da lohnt sich schon WoW!

Praga 02.07.11 23:37

Ich habe langsam einen Hass gegen MMO entwickelt, weil die free MMOs einfach scheisse sind. Die anderen wie WoW sind genauso langweilig. Sorry

Praga 04.07.11 20:38

Zitat:

wen du das so sehen willst soltlest du wohl überhaupt keine games zocken sei es nun rennspiele oder shooter im prinzip kennst du 1 kennst du alle zumindestens aus dem standpunkt wie du es sehen möchtest
Genau, deshalb interessieren mich solche Spiele wie Duke Nuken nicht mehr, weil eh immer das gleiche, das habe ich auch schon wo anders geschrieben.

Ich spiel jetzt nur noch die alten guten Sachen oder teste mal was ganz neues.
Ich warte jetzt nur noch auf Dead Island :)

Hellgate als MMOFPS oder wie? Hast du link?

Crageth 05.07.11 09:54

dead island wird so ein müll... total von L4D abgekupfert, leider nicht so gut gemacht

gamingshowtime 06.07.11 10:46

Was ist denn mit einem Ultima Online Freeshard? Da bin ich zum Beispiel Holzfäller und Schreiner - und verbringe auch einfach mal ein paar tage auf dem Marktplatz und verhöker Waren =)

Wer nicht Monster kloppen will - muss es hier auch gar nicht :D

Beispiel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

painjester 06.07.11 11:26

Nach so vielen getesteten Games lebst du immer noch in dem Irrglauben, dass es ein gutes und zugleich kostenloses MMORPG gibt?

Crageth 06.07.11 21:02

ja natürlich, die hoffnung stirbt schließlich zuletzt wa

inzwischen hab ich ein spiel gefunden das halbwegs gute grafik hat
Martial Empires
wen es interessiert schaut mal rein

koll 08.07.11 13:52

Es gibt keine gutes F2P. Wenn dann kauf die GuildWars, da hat man wenigstens keine Folgekosten und es wird aktuell beim Steam ziemlich günstig angeboten.

Marafina 10.07.11 00:57

Ich find' ja Allods ganz nett...aber mir ist auch noch kein mmorpg untergekommen was man länger spielen kann...

frank00900 10.07.11 07:05

Ich kann die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen.
Guild Wars ist sehr geil nur sind da nur noch wenig Spieler würde sonst auch weiter zocken -.-

Thelvan 10.07.11 09:47

Zitat:

Zitat von Marafina (Beitrag 22486661)
Ich find' ja Allods ganz nett...aber mir ist auch noch kein mmorpg untergekommen was man länger spielen kann...

Viel Spaß, wenn du auf max level nix ohne Geld anfangen kannst

@topic

Wie wärs mit p-servern?

Praga 10.07.11 18:54

oder warte auf Guild Wars 2, sollte auch keine monatlichen Kosten geben. Dauert glaube ich noch ein Jahr :)

Sonst kauf dir ein MMO, die free MMOs sind fürn Müll

Crageth 12.07.11 01:37

mal sehen was sich von wegen guild wars und bald gw2 machen lässt... sollte wohl erstmal schauen wie das so is bevor ich hier wieder drauflos kaufe =)

dagobertduck@entenhausen 29.10.13 17:46

Kostenloses MMORPG - Neverwinter (D&D online)

Ich kann nur [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen. Es ist kostenlos zu spielen, hat allerdings einen Itemshop. Ich denke aber weder das die Preise zu hoch sind, noch dass die zum Verkauf stehenden Items zu gut sind. Es ist also kein "Pay2Win". Ich habe es so lange gespielt, da ich lieber etwas Geld bezahle und Pay2Play-MMORPGs spiele, da du jedoch ein kostenloses Spiel sucht, kann ich dir Neverwinter, jedenfalls nach meinem bisherigen Eindruck nur ans Herz legen. Die Grafik ist sehr gut (man sollte allerdings einen potenten Rechner haben, da es sonst zu starken Lags besonder in den Städten kommt), es ist gut vertont macht Spaß und ist wunderbar inszeniert. Zum Endgame kann ich logischerweise nichts sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

N7-WasD 30.10.13 07:40

Thema ist uralt!

~ C l o s e d ~

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.