![]() |
Xbox am monitor +pc gleichzeitig!!!!
Hallo,
ich arbeite in einem Handyladen. Ich würde gerne solange kein kunde da ist xbox 360 auf einem mointor spielen. kommt ein kunde rein will ich schnell auf pc switchen. ich habe nur 1 vga anschluss am monitor. muss ich 2 teile kaufen oder gibt es alles in einem? |
hast dir doch die frage schon selbst beantwortet ! ;)
zauberwort : switchen ! na dann besorg dir doch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ! während der arbeitszeit zocken :eek: cooooool !! :unibrow: |
Ich hatte mal so einen Switch an meinem Rechner. Ich wollte auch über Monitor spielen und gleichzeitig den Rechner dran haben. Der Monitor hatte aber nur einen VGA Anschluss.
Aber die Lösung mit dem Switch kann man vergessen, jedenfalls hat's bei mir nicht sonderlich gut funktioniert. Das Bild flackerte leicht und auf der Xbox 360 konnte ich nicht die richtige Auflösung einstellen. Geendet hat's damit, dass ich mir einen neuen Monitor gekauft habe. |
monitor mit HDMI und VGA Anschluss hinstellen, dann gehts problemlos.
|
Neuer Monitor ist die beste Lösung. Ich arbeite über DVI für PC und HDMI mit der XBox. Hab mir extra nen neuen HD Monitor wegen der XBOX gekauft...
|
hier den monitor benutz ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |