![]() |
JDownloader Alternative
Hi Boardies,
nachdem ich mit dem JDownloader unter Win 7 (32bit) fast nur noch Probleme hatte, das Sys friert ein, umschalten der Ebenen mit der Tabtaste war auch nicht mehr möglich, habe ich nach einer Alternative gesucht und das hier gefunden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich bin zufrieden mit dem Teil. Grüße Kamener |
Cryptload wäre auch noch zu empfehlen. Den benutz ich nämlich, sobald der Jdownloader ma meckert. Hast du schonmal probiert den JDownloader im Kombabilitätsmodus laufen zu lassen?
|
Ehrlich gesagt nicht. Ich hatte einfach nur die Nase voll.
Unter XP lief das Teil völlig problemlos. Egal, ich bin zufrieden jetzt. |
pyLoad wär auch noch ne gute Alternative ;)
Läuft als Serverdienst und so lassen sich (in Verbindung mit dyndns) auch sehr bequem von "außerhalb" Downloads starten die dann zuhause schon fix fertig auf einen warten ^^ |
Bei Cryptload springt mein Virenscanner an und warnt vor in Cryptload enthaltener Schadsoftware: Netcat
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]ist keine Schadsoftware, kan aber böswillig verwendet werden deshalb wird es von manchen Virenscannern so eingestuft.
|
JDownloader tut nach einem Update wieder seinen Dienst.
Tschö MelMelly |
Java Update? Kannst eventuell mal den Link posten ich kriegs bei mir nicht hin?
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |