![]() |
CFW und neuere Spiele von Disc starten?!
Hi,
ich versuch mal mein Problem verständlich zu erläutern. Da ich nicht sooo in der Materie bin, mir bitte keine Fachwörter und oder Abkürzungen um die Ohren hauen Also ich hab die CFW 3.55, Gaia Manager und ne 40GB Platte die schon randvoll ist. Meistens benutze ich also meine externe Platte um Spiele zu starten. Ich hab jetzt LA Noire als Disc... das verlangt natürlich das ich meine Firmware updaten soll. Hab ich jetzt überhaupt eine möglichkeit das Spiel zu starten? Kopieren kann ich es ja nicht...Festplatte zu voll und extern geht auch nicht wegen dem >4GB mist... :S |
LA Noire verlangt editieren von Daten um es auf 3.55 zu starten was auf Disk logischerweise nicht geht.
Interne HDD leer machen oder einfach ne größere einbauen. |
Nein bleibt dir nix anderes übrig als von der internen es zu spielen und 3.55 fix zu instalieren für L.A noire
|
Ist ja unpraktisch. Danke für die antworten, dann muss ich wohl für ne interne Platte sparen.
Noch ne andere Frage hab mir das neuste Multiman runtergeladen, da sind so viele Dateien dabei: Genesis-Plus SNES9X FCEU VBA BDROM-Reset und 2 Multiman BASE eine mit WT? Ich hab die ohne WT installiert, jetzt steht immer wenn ich starten will bdemu.bin nicht gefunden oder sowas in der Art? Ähm was wollen die von mir? :D |
Zitat:
du musst bdemu 2 . bin installieren; einfach googlen und runterladen. wenn du auf kmwea bist is es egal ob wt oder das andere pack. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |