![]() |
Grundstückserwerb
Ich plane demnächst Grundstück zu erwerben (Wiese u. o. Feld ) um dies als Vermögensvorsorge zu nutzen da der € gerade stark am Arsch ist.
Nun zum Problem welche Begründung lege ich den Eigentümern zum Grundstückserwerb vor um ihnen glaubhaft zu machen das Grundstück abzutreten, ich glaube nämlich nicht das ich den oben genannte Grund so durchbringen kann. |
Zitat:
|
Wieso kaufst du nicht einfach ein Feld/ Wiese die der Besitzer auch verkaufen möchte?^^
|
Sag ihm einfach, du möchtest dort Drogen anbauen und sehr viele Parties mit lauter Musik feiern :rolleyes:
Im ernst, wenn er das Grundstück verkaufen will, dann sollte es ihm doch ziemlich egal sein, wozu des haben möchtest. Ansonsten gib doch einfach zu, dass es eine Kapitalanlage ist, da ist doch nichts schlimmer dran. |
insolviere ein paar russische "geschäftsmänner"
|
wenn er was verkaufen will interessiert dein vorhaben nicht ^^
das ist doch kein Vorstellungsgespräch wo du ihn überzeugen musst. Ich glaube das einzige was ihn interessiert ist Bar oder Überweisung?! =D |
LOL
Entweder eine Person will verkaufen oder nicht. Und wenn du eine Person überzeugen willst dan solltest du die Person schon kennen und damit weist du wie du sie überzeugen kannst. Ne fremde Person ist eigentlich unmöglich legal zu überzeugen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |