![]() |
Fineliner schrift ändern oder radieren
hey habe gerade meinen Schüleraufweis bekommen und meine daten wurden mit diesen pelikan finelinern geschrieben kann ich aus der 5 in 1995 eine 3 machen ohne das es schwerwiegend auffällig ist ?
|
und dann? schülerausweis wird sowieso nirgendwo als dokument für alterskontrollen akzeptiert (solarium, disco, alkohol kaufen usw)
|
Also bei uns aufm Dorf, bin ich damals mit 14-15 auch mit einem schönen Schülerausweis hineingelassen worden auf den "Dorf-Partys" aber ich denke mal das ist von Ort zu Ort verschiedenst, aber was ich dir eigentlich so gut wie garantieren kann ist, dass du wohl kaum (wie Sanja bereits schon gesagt hat) in Discos, solarium reinkommst bzw nichts Hochprozentiges kaufen kanst :D.
Wünsch dir trotzdem viel Glück bei ;). Übertreibs aber net so :D Werden wahrscheinlich gleich wieder die Moral Aposteln kommen und meinen: "Diese Altersbeschränkungen sind nicht umsonst da, Alkohol ist sehr gefährlich" ;) Wer hat denn bitte erst mit 16 erst sein erstes Bier getrunken?^^ PS: Komme aus Bayern :D €:/ Probiere es doch mal vorsichtig mit Nagellackentferner, Spiritus o.Ä. vll kriegst du es dann besser weg als mit einem Radiergummi. |
Zitat:
Außerdem trinken doch wohl nur noch wenige Jungen Menschen ums mal zu probieren sondern gleich mit dem Ziel sich zu besaufen^^ Bei mir war das noch anders^^ naja zum thema: wie ja schon gesagt wirds nicht funktionieren, aber wenn dus versuchst würd ichs gern mal sehen^^ Ich weiß doch dass man sich nicht so leicht von abhalten lässt XD |
Also bei uns ging es alles noch mit selbstbewusstem Auftreten. Ich hab Perso immer SO selbstverständlich gezeigt, dass die nicht wirklich aufs Datum geschaut ham.
Wer rumdruckst und sich nervös benimmt wird auch mehr kontrolliert. |
@ Setchan: Ok hast recht hab in dem Moment auch nicht daran gedacht, dass viele es mehr "benutzen" als es zu genießen :D, natürlich gabs damals auch ein paar wenige prüde die damit gar nichts anfangen konnten, aber die konnte man an einer Hand abzählen (zumindestens diejenigen die ich kannte).
Vielen ist gar nicht bewusst wie gut so ein schön gekühltes Weizen schmecken kann :D und dies ohne Banane,Erdbeere,Annanas,Limo, Cola, Zitrone, Orange oder mit was auch immer des heute gemischt werden "kann" :D |
Zitat:
Es wird nicht so einfach, den Fineliner zu entfernen, mit Füller wäre es bedeutend leichter gewesen. Mach eine Farbkopie und kleb da ein echtes Foto rauf - die Zahl änderst du dann mit Photoshop oder auf dem Original. |
Da die meisten Kassierer den Nachweis in Form eines Personalausweis wollen (den man mit 16 Jahren besitzen sollte), sollte man vielleicht seine kriminelle Energie auf die Schulnoten fokussieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |