![]() |
android 2.2.1 rooten
hallo
Nach unzähligem durchstöbern von seiten, dachte ich frage euch an. Geht es zu rooten und wenn ja, wie und was muss beachtet werden. Habe ein wildfire danke schon mal im voraus |
Es gibt 2 möglichkeiten dein Handy ist entweder S-OFF oder S-ON
Hast du S-OFF, super fang mal an zu rooten. (Anleitung auf xda-developers) Ist es S-ON siehts schlechter aus. Um ein S-ON Android 2.2.1 zu rooten brauchst du einen XTC-Clip. Was ist das? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Leider sehr Teuer... Hier ist ein Suche XTC-Clip Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Clip setzt dein Handy in wenigen Sekunden auf S-OFF. Dann kannst du auch schon ein Tutorial zum rooten suchen. Downgraden hilft leider auch nicht, da der Bootloader der gleiche bleibt. |
cool danke ich werde das mal testen
denke mal ich habe s-on |
Solltest du es schaffen dein Handy auf S-Off zu setzen findest du hier die Anleitung wie es weiter geht.
2.Post [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wildfire kann jetzt ohne XTC gerootet werden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
In den Android Talk bereich verschoben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |