![]() |
Problem mit Minecraft server
Hallo liebe Community.
Ich habe ein Problem mit meinen Minecraft Server. Ich habe die server-porberties so umgestellt : #Minecraft server properties #Tue Jun 28 22:35:49 CEST 2011 level-name=world hellworld=false verify-names=false allow-nether=true view-distance=10 spawn-monsters=true online-mode=false spawn-animals=true server-ip= max-players=20 pvp=false level-seed= server-port=25565 allow-flight=false white-list=false Ich habe dann Minecraft_Server.exe ausgeführt habe den machen lassen und dann versucht auf den server zu joinen doch dann kam diese fehlermeldung Failed to connect to server Connection refused :connection könnt ihr mir helfen?:( |
da biste hier direkt Falsch im Bereich wenn ich mich nicht irre :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hm das hat mir auch nicht weiter geholfen :c
|
da braucht man schon mehr info's von dir wo wird der server gehostet? local auf deinem pc oder root server?
|
Lokal auf meinem Pc
|
Und über welche Adresse verbindest du auf den Server?
|
local ...... geh singleplayer ;)
Ports freigeben im router & auf deinem pc das wars. |
wie tue ich das?
|
Ich mein ich weiß wie es geht,nur ich bräuchte in der firewall ja ne regel für minecraft bzw "bukkit" das serverprogramm was man sich runterlaen kann aber da ist keine.
also wie soll ich ports dafür freischalten? |
Zitat:
|
jep genau die fehlt
falls du kein Hamachi oder so benutzt unter Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig findest du deine ip |
-verschoben-
|
Korrigiere darauf wurde ich schon hingewiesen und das habe ih schon gemacht,doch jetzt steht in der server.exe dies :
[WARNING] **** FAILED TO BIND TO PORT! [WARNING] The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind [WARNING] Perhaps a server is already running on that port? und nu? |
Zitat:
|
Zitat:
normal muss man die server-ip NICHT eingeben es wird auch davon abgeraten, aber wenn du es peer hamachi nutzen willst musst du deine client IP darein schreiben. das nächste ist einfach mal google benutzen ? es gibt mittlerweile 100.te von HOW TO's für CraftBukkit server ;) achja und solange du nicht den port frei gibbst 25565 (standart port) wird auch niemand auf deinen server kommen können dir eingeschlossen auch da kann google helfen ....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |