![]() |
Mafia 2 no cd crack alt?
Hallo zsammen
Also ich habe ein kleines Problem das ich Mafia 2 nicht richtig cracken kann. Habe das Spiel installiert, den Crack hier heruntergeladen und die 2 Dateien mittlerweile fast überall reinkopiert und trotzdem funktionierts nicht. Steht immer d3dx9_42.dll fehlt. Nun wollte ich fragen ob ich einen neueren Crack brauche oder ob ich einfach zu blöd bin... |
Einmal Directx erneuern dann läufts !:)
mfg keegan |
directx 9 installieren/aktualisieren...
btw.: falscher bereich edit: zu langsam -.- |
du musst directx installieren, dann funzt das auch...
bei manchen spielen wird das nicht direkt mitinstalliert... irgendwo muss ein directx ordner sein und den installieren edit : noch langsamer:D |
Danke für die Antwort.
Noch ne Frage, ich habe ja bereits das neuse Direct X (9.0c) einfach nochmals downloaden und installieren reicht das? |
Ja einfach drüber kloppen, am besten guckste aber auf der DVD und installierst das.
|
tut mir leid funtkioniert immernoch nicht. Habe das DirectX von hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Das geht auch. Aber wahrscheinlich wird das Spiel dann noch 100 andere Dll´s haben die du dann alle schön einzeln ziehen kannst und dann da einfügst ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |