![]() |
Welcher Hoster
Hallo,
wollte mal fragen welcher Hoster am angesagtesten ist? Hatte früher RS, dann UL. Wollte mir jetzt mla wieder nen Account zulegen aber welchen. UL ist ja mit 9€ im Monat 3€ teurer geworden. Wie ists mit Share.cx oder doch was anderes? Was wird am meisten genutzt? |
Hier kannste Dich mal schlau lesen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :rolleyes: BTW: Willst Du uppen oder leechen oder beides? Was das leechen angeht ist hier wohl Uploaded (noch), Rapidshare (noch) und Freakshare am Verbreitetsten. Wenn Du uppen willst, rate ich zu Freakshare oder vielleicht auch Megaupload. |
danke für die schnelle antwort. habe iwie nix aktuelles gefunden...ich trottel :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |