![]() |
HDMIKey Wii HDMI Adapter
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Adapter bezüglich der Bildqualität ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Produktinformationen: Die neueste Errungenschaft aus dem Hause Wiikey hört auf den verheißungsvollen Namen HDMIKey. Wie der Begriff HDMIKey schon verlauten lässt, handelt es sich um einen, bei der Wii Konsole lange Zeit vermissten HDMI Anschluss. Bei anderen Konsolen wie Xbox 360 und PS3 bereits ab Werk Onboard integriert, wurde die Wii Konsole ohne dieses wichtige Entertainment Merktmal ausgeliefert. Mit dem HDMIKey sind Sie ohne Hardware technische Eingriffe in der Lage, Ihre Wii Konsole via Plug & Play nachzurüsten. Egaol ob Pal oder NTSC mit dem HDMIKey erleben Sie nun Entertainment in der Auflösung 480p/720p/1080i/1080p. Ausstattungsmerkmale: Kompatibel mit allen Wii Regionen Pal & NTSC HDMI Video Ausgabe in 480p - 720p - 1080i - 1080p Optische und Analoge Audio Ausgabe in HDMI Qualität Einfache Bedienführung mittels On Screen Display Upgradefähig Hoch qualitative Analog / Digital umwandlung und HDMI Chip Game Streaming ohne HDCP oder SCMS Schutz Plug & Play Technologie Funktioniert ohne externe Stromverbindung Danke Gruß Prostyla |
Hab mir das teil letzte woche bestellt, wenn es angekommen ist werde ich berichten.
Edit: so das teil ist angekommen, also ich bin der meinung, es ist lediglich ne alternative um die wii anzuschließen. auch nicht besser als ein komponenten kabel. |
Hallo hast du die Auflösung hochgestellt im System Menü ?
|
naja...ich würde da auch keine besere grafik erwarten.
ist nixht so das das ding die wii hardware verbessern würde. ist aber ganz interesant wenn man nur hdmi/dvi anschlüsse noch frei hat. aber ansonsten unsinig |
ja hab ich, hatte ja auch ein komponenten kabel angeschlossen.
so meine meinung:
so kann ich meine alten konsolen noch über scart laufen lassen, ohne lästiges umstecken. |
hdmikey auf 1080p umstellen
sao an alle die den hdmikey besitzen ihr könt ihn so umstellen
geht mit wii opera broser zur hdmy key seite und klickt auf maneger da kam man ihn umstellen:T:eek: |
umstellen auf was?
|
umstellen auf 1080p wie es aussieht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |