myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   Android 2.3 Knacken?! (https://mygully.com/showthread.php?t=2349055)

PropheT456 26.06.11 13:42

Android 2.3 Knacken?!

Tach,

da ich ja vorhabe mir das Samsung Galaxy S2 zu holen, würde ich gerne wissen ob man dass schon knacken kann. Ich kenne mich bei Handys nicht so damit aus, daher meine Frage ob das bei Android 2.3 schon funktioniert, und was man dafür alles braucht.

LG

khaalan 26.06.11 13:46

was willst du denn an android knacken? bzw. was gibts denn da zu knacken?

PropheT456 26.06.11 13:48

Ja halt so dass man auch runtergeladene Sachen benutzen kann usw. kA wie das bei Android heißt.

khaalan 26.06.11 14:03

da muss man nix hacken, hier im forum kiregst du genug zum runterladen

s0undm4st3R 26.06.11 16:09

und ja es gibt auch bereits custom roms fürs s2 :) die von cyanogenmod haben von samsung handys geschickt bekommen um dran rum zu basteln ;)

und auch das lightening rom soll gut laufen ;)

EisKaLT87 26.06.11 19:57

Nehm einen hammer und hau ein paar mal kräftig drauf, damit knackst du es :)

android ist open source.

dokupaul 27.06.11 06:52

Zitat:

Zitat von PropheT456 (Beitrag 22435889)
Ja halt so dass man auch runtergeladene Sachen benutzen kann usw. kA wie das bei Android heißt.

Vermutlich meinst du "rooten". Ist keine große Sache außer dem Garantieverlust ;)

Haumif 27.06.11 06:56

Wenn du auf dem PC heruntergeladene Apps auf dem Galaxy S2 Installieren willst, brauchst du nichts knacken bzw. hacken. Du musst nur ein häckchen setzen, falls es nicht standartmäßig so ist.

Buddhathecook 27.06.11 12:31

So nochmal zum Besseren Verständniss.

-Handy an PC klemmen
-Runtergeladene Apps auf die Speicherkarte packen.
-Mit einem Filemanager auf die SD karte gehen
-Einfach auf die zu installierende datei klicken
-schon wird sie installiert.

Kann sein das du unter Einstellungen - Anwendungen einen hacken bei unbekannte Quellen machen musst damit du Apps installieren kannst die nicht aus dem Market kommen.

Aber knacken oder sonstiges brauchst du nicht.! Mach dir mal jetzt noch keine Gedanken um Root und Custom Roms hol dir das Teil und hab erst mal deinen Spaß damit der Rest kommt von ganz alleine :)

Backdraf7 27.06.11 13:19

und wenn alles nicht klappt hol dir den hammer von eiskalt und befolge seinen rat :D
@dokupaul: wen interessiert schon der garantieverlust? original rom darüber installieren und fertig ;)

damokk 15.08.11 15:52

Und dann nur noch hoffen, dass die Warez Apps nicht mit dem Application Licensing Server "nach Hause telefonieren". Dort wird nämlich mit dem Market (bei dem ihr registriert seid) abgeglichen, ob ihr für das App ne Lizenz habt.

KFC_Rules 15.08.11 15:53

ja und das einzige was dann kommt ist keine gültige Licence und Programm wird beendet mehr passiert nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.