![]() |
Multiplayer games
Hi liebe Gully-gemeinde!
Ich Habe mal eine Frage an euch! Kennt ihr gute multiplayer-games die nichts mit FPS/TPS oder MMORPG zu tuen haben?(wie zum beispiel Minecraft) [Keine Autorennen oder Fußball bitte ^^] Da mein freund leider keine FPS mag und ich keine MMORPG wie er muss da wohl was anderes her nur die frage ist WAS? also bitte helft mir =D mfg avejack P.S. ich bedanke mich für JEDE antwort! |
Ich nenne dir mal ein paar gute Online Spiele
Bad Company 2 Guild Wars (Nicht so wie die anderen MMORPGs sondern ganzzzzz anders) Minecraft Gta 4 Online Fifa 11 Gibt noch viele andere das wären aber meine Favoriten |
1.danke das du geantwortet hast!
2.ich meinte keine baller games (FPS/TPS) 3.Minecraft habe ich ja aber will mein freund nich zocken =D 4.bin kein fan von fußball! trotzdem danke! |
Hmm bei den ganzen krieterien die du aufstellst, fällt ja 80% aller guten online Spiele flach ^^
Das einzige was mir da auf anhieb einfällt... was du nicht auschließen würdest wäre vll. Starcraft 2. oder falls ihr andere Sportarten austesten wollt NBA 2k11 oder ähnliches. ;) |
Portal 2, Battleforge, Teeworlds, Siedler(?) und Track Mania (ist 100mal cooler als die normalen autorenn spiele ;P)
...naja recht viel bleibt bei deinen Kriterien echt nich übrig^^ |
THX LEUTE =D
und ja ich weiß aber wenigstens beschränke ich es so das man nicht mehr so viel zu schreiben hat =D also das einzigste was mich anspricht ist starcraft2 wobei ich schon gerne was in richtung minecraft hätte ^^ aber starcraft guck ich mir mal an thx! |
ich weiß nicht ob du portal kennst
es sieht aus wie ein fps, ist aber keiner es ist ein puzzle-ühysik-spiel aus der ego perspektive es lohnt sich auf jeden fall das spiel anzuschaun sonst gibt es echt nicht viel das meiste was online ist sind mmorpgs oder fps |
vielleicht bist du gut berraten mit terraria ist ähnlich wie minecraft.
MFG Matze500 |
Vielleicht gefällt dir dann auch Stronghold^^
MfG |
@killer68
Zitat:
|
Naja das was du willst, will ich auch, da gibt es auch eher weniger Spiele, die uns zufrieden hält :)
Splinter Cell: Conviction ist ein super Spiel im Coop, leicht FPS aber nicht wie Bad Company und co. Magicka ist auch nicht schlecht. Left4Dead ist auch eher schiessen, aber nicht wirklich viel. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn du willst, können wir auch gerne zusammen spielen, zu dritt ist echt spaßiger. Schreib mir eine PN. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also danke erstmal an alle! und ich habe alle eure spiele schon gespielt nur noch nicht terraria & stronghold werde ich mir jetzt mal angucken!
EDIT: Ich habe mir jetzt Terrera oder so angeguckt und naja die view gefällt mir ´nicht sonst gute richtung!Und Stronghold könnte man drüber grübeln gefällt mir persöhnlich Starcraft besser! |
- StarCraft 2
- Anno 1404 - Prince of Persia 5 |
Manic Digger :D
Ist ne komplette Nachmache von Minecraft ^^. |
anno 1404
trackmania (umsonst) starcraft2 |
ich werde mir Manic Digger mal ansehen danke =D
EDIT: DAS IST JA GENAU DAS SELBE oO nur schlechter ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |